Die Suche ergab 3 Treffer

von p5jokl
2022-01-05 12:34:40
Forum: Aufbau
Thema: Dachträger auf Airlineschienen - auf dem Original Koffer - für Dachzelt
Antworten: 6
Zugriffe: 2118

Re: Dachträger auf Airlineschienen - auf dem Original Koffer - für Dachzelt

Hallo Zusammen, Was ist den mit den Querträgern von Rhino Rack? Gibt es bei Taubenreuther. Unser Dachzelt ist mit drei dieser Träger gut montiert und die Füße gibt es bis 20cm Höhe glaube ich. Die Dachzelte haben doch alle Schienen im / am Boden, da könnte man auch die Skizzen oben mit realisieren. ...
von p5jokl
2020-08-05 7:39:05
Forum: Aufbau
Thema: H-Kennzeichen für Aufbau von Kramer in Gütersloh
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

H-Kennzeichen für Aufbau von Kramer in Gütersloh

Hallo Kofferbauer, Ich habe auf meinem Unimog einen Aufbau von Kramer in Gütersloh. Soweit ich das recherchieren konnte, ist die Firma 2015 in die Insolvenz gegangen. Der Koffer hat ein Metallschild von denen mit einer Zahl ".../ 94" montiert. Frage an Euch: hat jemand von Euch auch einen ...
von p5jokl
2019-05-05 9:19:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Atego 1018 Motor
Antworten: 14
Zugriffe: 4979

Re: Atego 1018 Motor

​Einen schönen guten Sonntagmorgen zusammen, Kenn jemand von Euch Marina, Michael​ und Karlchen von http://macro8.de/​ ? ​ Ich würde die gerne etwas zu ihrem Reserveradhalter fragen. ​Herzlichen Dank im voraus für den Kontakt, gerne per PN. Einen sonnigen Frühlingssonntag wünsche ich Euch. Liebe Grü...