Die Suche ergab 2 Treffer

von Markus27
2020-07-05 18:48:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Routenempfehlung München -> Graz im August
Antworten: 32
Zugriffe: 7549

Re: Routenempfehlung München -> Graz im August

Ich würde den Attersee anpeilen, am besten bei mir in der Nähe von Braunau über die Grenze und dann über Mattighofen- Straßwalchen(Mondsee usw alles da) zu Attersee an diesem dann weiter Richtung Dachstein, Altausee(Camping Temel) und dann nach Liezen weiter. Dann kannst ja etwas die Pyhrn Autobahn ...
von Markus27
2020-07-01 14:57:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reise durchs Baltikum möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 5809

Re: Reise durchs Baltikum möglich?

Wir waren letztes Jahr an der Ostsee ab mitte August unterwegs. Keine Probleme gehabt. Bis wir dann nach Deutschland kamen.
Da war es wirklich voll. Selbst die Wohnmobil Stellplätze.