Die Suche ergab 5 Treffer

von Locke75
2020-03-22 13:30:36
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Dieselpest im Saurer 2DM Tank, was jetzt tun?
Antworten: 31
Zugriffe: 7589

Re: Dieselpest im Saurer 2DM Tank, was jetzt tun?

Ich hab damals Grotamar über einige Monate dazu gegeben.Seither (10 Jahre) hab ich ruhe. Das Zeugs ist aber wohl inzwischen verboten. Aber LiquyMoly Dieselschutz soll´s auch tun. Du musst die Batkterien einmal im ganzen System ausrotten. Ich hatte damals auch erst nur gereinigt uns Filter gewechselt...
von Locke75
2018-09-13 22:20:50
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: AL 28 Kofferbefestigung
Antworten: 10
Zugriffe: 2524

Re: AL 28 Kofferbefestigung

Hast Du Bilder wie es jetzt gemacht ist.Mit Federn?
von Locke75
2018-09-11 22:16:31
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: AL 28 Kofferbefestigung
Antworten: 10
Zugriffe: 2524

Re: AL 28 Kofferbefestigung

Ich hab mit dem Gedanken auch gespielt. Wenn ich bei den Silentblöcken bleibe, wollte ich an 4 Stellen Kleinere Federn mit M12 Schraube über die Silentblöcke bauen,als Abreisssicherung. Fahre das gute Stück schon 12 Jahre und bisher haben die Dinger gehalten. Wir haben auch nicht vor Afrika zu durch...
von Locke75
2018-09-11 21:59:49
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: AL 28 Kofferbefestigung
Antworten: 10
Zugriffe: 2524

Re: AL 28 Kofferbefestigung

Wie sieht das aus?
gibt´s da Bilder,wie sowas aussehen kann?
von Locke75
2018-09-10 23:53:27
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: AL 28 Kofferbefestigung
Antworten: 10
Zugriffe: 2524

AL 28 Kofferbefestigung

Hallo zusammen, wer kann mir sagen wie die Gummiblöcke für die Kofferbefestigung dran kommen Meine waren quer zur Fahrtrichtung (also sichtbares Gummi nach vorn/hinten) montiert. Auf der suche nach neuen stieß ich auif ein Foto , wo die längs zur Fahrtrichtung montiert sind? Was ist nun richtig? Und...