Die Suche ergab 3 Treffer

von Grizzly-Frank
2020-01-30 8:03:07
Forum: Motor & Getriebe
Thema: LN2/LK wieviele Thermostate
Antworten: 12
Zugriffe: 2717

Re: LN2/LK wieviele Thermostate

Moin Lukas

Danke für deine Frage nach den Thermostat ich wusste auch nicht das es Varianten mit zwei Termos gibt.

@Nils - gute Erklärung und vor allem sachlich .

Schade das jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, muss das sein.

Gruß Frank
von Grizzly-Frank
2019-07-20 8:53:43
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Was ist das? (Feuerwehrtechnik)
Antworten: 10
Zugriffe: 4304

Re: Was ist das? (Feuerwehrtechnik)

Was haltet ihr von der Steuerung für die Pumpe von Hinten. K - steht für Kupplung Und N - für Nebenantrieb Gruß Frank Gefällt mir :) Und die beiden „Regler“ steuern wie lange die Schaltung aktiv ist, bzw die Kupplung gedrückt bleibt oder so? Ja so war's bei mir auch verbaut, hinter der Fronthaube b...
von Grizzly-Frank
2019-07-19 19:55:34
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Was ist das? (Feuerwehrtechnik)
Antworten: 10
Zugriffe: 4304

Re: Was ist das? (Feuerwehrtechnik)

Was haltet ihr von der Steuerung für die Pumpe von Hinten.
K - steht für Kupplung
Und N - für Nebenantrieb

Gruß Frank