Die Suche ergab 4 Treffer

von fabrik
2019-12-03 22:30:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Hilfe! - Kommt nun die LKW-Reisescham?
Antworten: 740
Zugriffe: 135333

Re: Hilfe! - Kommt nun die LKW-Reisescham?

Es ist also Leben in ................ aber ohne Zögern. Vielleicht kann man hier zusammen kommen? Mann, Mann, ich glaube was unsere Generation in der Schule etwas zu viel gelernt hat ist das "schwafeln". Bitte nicht falsch verstehen - soll keine Beleidigung sein - aber das Wort passt sehr...
von fabrik
2019-12-01 19:27:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Hilfe! - Kommt nun die LKW-Reisescham?
Antworten: 740
Zugriffe: 135333

Re: Hilfe! - Kommt nun die LKW-Reisescham?

Bitte um Entschuldigung

mit nachdenklichen Grüßen

Fabian
von fabrik
2019-12-01 19:26:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Hilfe! - Kommt nun die LKW-Reisescham?
Antworten: 740
Zugriffe: 135333

Re: Hilfe! - Kommt nun die LKW-Reisescham?

Es ist also Leben in der Bude, das freut mich ja schon mal. Vorweg, auch an @OliverM, ich lerne wirklich gerne dazu. Mir geht es nicht darum, eine unhaltbare Posistion zu verteidigen, nur weil ich eine einmal gefasste Meinung nicht verlassen möchte. Dafür braucht es aber schon argumentative Substanz...
von fabrik
2018-10-11 14:16:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: nach Griechenland im Januar / Februar
Antworten: 21
Zugriffe: 5829

Re: nach Griechenland im Januar / Februar

Peloponnes kann ich auch sehr empfehlen, sympathische Leute, frei stehen ist kein Problem. Hier gibts Tipps: https://www.keine-eile.de/reisebericht-griechenland-wohnmobil-gythio-leonidio/ Ansonsten kenn ich auch ein zwei gute Stellen, gerne per PN anschreiben wenn gewünscht. In Kroatien ist frei ste...