Die Suche ergab 2 Treffer
- 2018-10-06 23:39:15
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: 90-16 Womo Zulassung Bilder H Kennzeichen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2872
Re: 90-16 Womo Zulassung Bilder H Kennzeichen
Hallo ich stehe gerade vor dem gleichem Problem mit meinem 75-15. Hast du eine Wohnmobil Zulassung mit H-Kennzeichen bekommen?
- 2018-08-24 21:26:04
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: WHB und sonstige Unterlagen zum Iveco Magirus 90-16
- Antworten: 70
- Zugriffe: 30293
Re: WHB und sonstige Unterlagen zum Iveco Magirus 90-16
Hallo Allrad-LKW-Gemeinschaft,
seit gut zwei Jahren bin ich "stiller" Leser in diesem Forum. Wenn ich zu beginn viel über verschiedene Unimog Modelle gelesen habe ist der Luftgekühlte Iveco 90-16 in meinen Fokus gerückt.
Wie bereits einige Nutzer vor mir hätte auch ich Interesse an weiteren ...
seit gut zwei Jahren bin ich "stiller" Leser in diesem Forum. Wenn ich zu beginn viel über verschiedene Unimog Modelle gelesen habe ist der Luftgekühlte Iveco 90-16 in meinen Fokus gerückt.
Wie bereits einige Nutzer vor mir hätte auch ich Interesse an weiteren ...