Die Suche ergab 14 Treffer

von Erwin Rundhauber
2019-01-12 17:29:05
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Tank
Antworten: 12
Zugriffe: 4186

Re: Tank

Hallo Udo
Das ist eine gute Idee :idee: als Reservekanister da muss ich noch mal darüber nachdenken
Ob ich das nicht so mache

Grüße erwin
von Erwin Rundhauber
2019-01-11 7:31:49
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Tank
Antworten: 12
Zugriffe: 4186

Re: Tank

Hallo

habe bei Classic angerufen eine Nette Dame hat gesagt sie schaut nach und gibt mir heute bescheid
bin gespannt

Dankeschön und einen Gruß
von Erwin Rundhauber
2019-01-10 9:34:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Tank
Antworten: 12
Zugriffe: 4186

Re: Tank

Hallo

Danke für eure Kommentare :D :angel:

ich denke jetzt auch es ist besser die alten Tanks raus zu schmeißen.... dann ist es auch besser eine neue Leitung vom neuen Tank zu legen
muss dann die alte Tankuhr stilllegen da die beim neuen Tankgeber nicht funktioniert
denke komme auch mit einem 300 ...
von Erwin Rundhauber
2019-01-09 15:48:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Tank
Antworten: 12
Zugriffe: 4186

Tank

Hallo zusammen

habe mir einen großen Tank 300 l für meinen 1113 B gekauft und dacht eigentlich den alten Tank unter denn Sitzen
aus zu bauen ist das überhaupt sinnvoll oder ist es besser alle drei zu benutzen ???? IMG_3375.JPG


habe mal ein Bild angehängt wie unser FANTI langsam wird ;)

Grüße ...
von Erwin Rundhauber
2018-09-28 12:13:58
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 3263

Re: Stoßdämpfer

Hallo Leute

eine Super Empfehlung :unwuerdig:
habe bei der Firma Marquart angerrufen ...
Teile Nr. durchgegeben eine Stunde später an ein Herr angerufen noch Details besprochen
dann ist ein Mail gekommen mit Angebot.... passt
Dämpfer verlassen heute das Haus am Montag bei mir
besser geht es nicht ...
von Erwin Rundhauber
2018-09-27 15:12:01
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 3263

Re: Stoßdämpfer

Danke dir

habe direkt angerufen.... und die Dame hat mich nach der Teile Nr. gefragt dann hat sie im PC
geschaut und gesagt haben wir nicht mehr im Programm

leider auch nichts

habe jetzt nochmal bei Koni angerufen und mit einem Techniker gesprochen und er sagte ich soll im mal einen
alten ...
von Erwin Rundhauber
2018-09-26 16:18:55
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Stoßdämpfer
Antworten: 7
Zugriffe: 3263

Stoßdämpfer

Hallo zusammen

habe versucht bei Daimler und bei Koni Stoßdämpfer für meinen LA 1113 B zu bekommen
leider sind nur noch die Vorderen Lieferbar und hinten NADA

hat jemand eine Bezugsquelle für mich ??

Danke Erwin
von Erwin Rundhauber
2018-09-10 20:07:05
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Tank oder Batterien
Antworten: 10
Zugriffe: 3805

Re: Tank oder Batterien

Das weis ich noch nicht was würdest empfehlen ?

Grüße Erwin
von Erwin Rundhauber
2018-09-10 9:19:53
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Tank oder Batterien
Antworten: 10
Zugriffe: 3805

Re: Tank oder Batterien

Hallo

42 Meter Oh aber dann hätte ich genug Platz für viele Batterien :eek: :D :D :D

habe mich jetzt entschieden die Batterien unter den Fahrersitz zu Montieren und das Gebläse von der Standheizung unter den Beifahrersitz
aber erst mal Fahrerhaus kürzen und lackieren :cool:

Danke
Erwin
von Erwin Rundhauber
2018-09-02 9:31:41
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Tank oder Batterien
Antworten: 10
Zugriffe: 3805

Re: Tank oder Batterien

Hallo zusammen

Denke habe draußen genug Platz Randstand liegt bei 42000 werde auf einer Seite zwei Tanks a 290 l Montieren
Da habe ich auf der andern Seite Platz für die Batterien würde dann den Lüfter von der Standheizung der Hinten war
Unter dem Beifahrersitz Montieren oder gibt es da andere ...
von Erwin Rundhauber
2018-08-31 15:08:14
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Tank oder Batterien
Antworten: 10
Zugriffe: 3805

Tank oder Batterien

Hallo zusammen

möchte gerne zwei Dieseltanks an meinen 1113 anbringen ...
und ist es dann sinnvoll denn alten Tank auszubauen und unter dem Beifahrersitz die Batterien zu platzieren
oder ist es besser einen Batterienkasten anzubringen ???

Dankeschön
Erwin
von Erwin Rundhauber
2018-08-29 6:22:21
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Blattfedern
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

Re: Blattfedern

Hallo

Dankeschön dann schreib ich denen auch und werde gespannt sein was das kostet

Grüße
von Erwin Rundhauber
2018-08-28 16:28:45
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Blattfedern
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

Re: Blattfedern

bin auf der schwäbischen Alb :D

Danke für die Info werde denen mal schreiben und um ein Angebot bitten :angel:

Grüße
von Erwin Rundhauber
2018-08-28 15:52:19
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Blattfedern
Antworten: 4
Zugriffe: 1920

Blattfedern

Hallo

Habe mir einen 1113 Rundhauber gekauft
und möchte neue Stoßdämpfer und neue Blattfedern montieren
bei Daimler bekomme ich noch Organal Stoßdämpfer aber keine Blattfedern
kann mir jemand sagen woher ich welche bekomme

Dankeschön im Voraus
Erwin