Die Suche ergab 5 Treffer

von wanek
2019-08-29 14:01:09
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 40582

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Hallo! Entschuldigung, dass Sie darauf bestanden haben. Aber gibt es hier jemanden, der mir bei der Tempomat-Aktivierung helfen könnte? Es wäre eine große Hilfe für mich! Danke! -------------------------------------------------- Hello! Sorry for insisting. But there is anyone here who could help me ...
von wanek
2019-07-24 13:24:48
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 40582

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Ich bin Elektriker und Programmierer in C ++ für Mikrocontroller-Firmware. Ich habe also das Grundverständnis. Ich habe den Tempomathebel bereits installiert und die Drähte angeschlossen. Das ist fertig. Aber ich brauche Hilfe, um Stardiagnose freizuschalten .....
von wanek
2019-07-24 10:06:02
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 40582

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Hello Wolfgang, Könnten Sie mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie ich "Dann muss das angeschlossen werden und noch MIT der Stardiagnose freigeschaltet werden"? Ich kann niemanden in unserer Stadt finden, der das kann, also möchte ich es mir selbst machen. Aber ich bin total Anfänger ...
von wanek
2018-08-10 20:46:59
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 40582

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Hello guys! Thank you for the useful and prompt inputs. As I said, I'm very new in these vehicles, but I would like to learn! 1) @Pirx: yes, I have just the exhaust brake, not retarder. Based on the part number you've sent, I googled some photos and I found one new in Greece and one used in Italy. T...
von wanek
2018-08-10 15:05:45
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 40582

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Hello! After some PM discussion with @wo_wo, he suggested to continue the discussion here on the forum. So, I've attached our previous messages: ==================================================================================================== " by wanek: Hello! I just registered on this foru...