Hallo Dsg, Hallo Roland,
ich habe den Zwaardvis-Stand auf der boot in Düsseldorf besucht und war von der Qualität angetan. Seitdem habe ich auch das Triton-Gestell auf dem Schirm und wollte mich im Sommer darum kümmern.
Gibt es zu Zwaardvis Neuigkeiten, und würdet Ihr diese mit mir teilen?
Gruß ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2021-06-08 14:02:54
- Forum: Aufbau
- Thema: Tischgestell
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2419
- 2020-06-03 10:05:47
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Wer hat Erfahrung mit diesem online Shop
- Antworten: 28
- Zugriffe: 9546
Re: Wer hat Erfahrung mit diesem online Shop
Hallo Garfield,
wie hast du bestellt? Hast du dich im Partner Portal registriert, oder über einen Vertriebspartner bestellt?
Reiwes
wie hast du bestellt? Hast du dich im Partner Portal registriert, oder über einen Vertriebspartner bestellt?
Reiwes
- 2020-05-22 19:21:17
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche
- Antworten: 166
- Zugriffe: 49459
Re: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche
Hallo,
ich schließe mich an. Abholung in Bonn kein Problem.
Alex1222 / ?
Apfeltom / 2x Standard 200cm
Bikerguido / 4x Standard 200cm (200-01c) farbig schwarz
Der Bonner / 2x Standard 175cm matt schwarz
flaming_homer / 2x Standard 150cm
FrankyT / 4x Standard 175cm / Raum Mannheim
gisszmo / 2x ...
ich schließe mich an. Abholung in Bonn kein Problem.
Alex1222 / ?
Apfeltom / 2x Standard 200cm
Bikerguido / 4x Standard 200cm (200-01c) farbig schwarz
Der Bonner / 2x Standard 175cm matt schwarz
flaming_homer / 2x Standard 150cm
FrankyT / 4x Standard 175cm / Raum Mannheim
gisszmo / 2x ...