Die Suche ergab 3 Treffer

von reiwes
2021-06-08 14:02:54
Forum: Aufbau
Thema: Tischgestell
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Re: Tischgestell

Hallo Dsg, Hallo Roland,

ich habe den Zwaardvis-Stand auf der boot in Düsseldorf besucht und war von der Qualität angetan. Seitdem habe ich auch das Triton-Gestell auf dem Schirm und wollte mich im Sommer darum kümmern.
Gibt es zu Zwaardvis Neuigkeiten, und würdet Ihr diese mit mir teilen?

Gruß ...
von reiwes
2020-06-03 10:05:47
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Wer hat Erfahrung mit diesem online Shop
Antworten: 28
Zugriffe: 9546

Re: Wer hat Erfahrung mit diesem online Shop

Hallo Garfield,

wie hast du bestellt? Hast du dich im Partner Portal registriert, oder über einen Vertriebspartner bestellt?

Reiwes
von reiwes
2020-05-22 19:21:17
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche
Antworten: 166
Zugriffe: 49459

Re: Sammelbestellung Alu-Profile und Alu-Sandbleche

Hallo,
ich schließe mich an. Abholung in Bonn kein Problem.

Alex1222 / ?
Apfeltom / 2x Standard 200cm
Bikerguido / 4x Standard 200cm (200-01c) farbig schwarz
Der Bonner / 2x Standard 175cm matt schwarz
flaming_homer / 2x Standard 150cm
FrankyT / 4x Standard 175cm / Raum Mannheim
gisszmo / 2x ...