Die Suche ergab 2 Treffer

von MichisTruck
2018-08-10 21:00:25
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Einzelbereifung für Mercedes 917 AF
Antworten: 33
Zugriffe: 19259

Re: Einzelbereifung für Mercedes 917 AF

Hi Zusammen möchte nun auch meinen 917AF auf 365-85 R20 auf Sprengringfelgen 10-20 montieren und Eintragen lassen, Unterlagen (Abnahme von der Felge habe ich vom Händler meines Vertrauens bereits bekommen Der TÜV scheint aber ohne Freigabe von MB nichts einzutragen - MB gibt aber scheinbar das so ni...
von MichisTruck
2018-06-28 15:54:19
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fahrerhaustausch LN2 1120 / Umbaubericht
Antworten: 472
Zugriffe: 139354

Re: Fahrerhaustausch LN2 1120 / Umbaubericht

Hallo, ich habe mir diese Woche auch eine Feuerwehr zugeleft (917er DOKA) bin gerade am Überlegen ob ich das Fahrerhaus kürze oder - wie Du ein Fernfahrerhaus drauf setzte (Dagegen spricht das diese meisstens etwas "vergammelt" sind -innen und aussen - die DOKA riecht sogar noch nach Neuwa...