Die Suche ergab 2 Treffer

von finnd
2018-10-23 23:36:24
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vario Siebdruck-Unterboden: Wie zusätzlich versiegeln?
Antworten: 9
Zugriffe: 3863

Re: Vario Siebdruck-Unterboden: Wie zusätzlich versiegeln?

Ich bin gerade bei der gleichen Drecksarbeit. Hätte DB, bzw.DC, beim Bau der Autos nur etwas sorgfältiger gearbeit, sparte uns das heute Zeit und Geld. Ich werde, wenn's soweit ist, einen komplett neuen Boden in AW100 einlegen. Dabei werde ich besonderes Augenmerk auf das Versiegeln der Schnittfläc...
von finnd
2018-10-23 23:26:06
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vario Kastenwagen - Dachhimmel Demontage Tipps
Antworten: 7
Zugriffe: 2932

Re: Vario Kastenwagen - Dachhimmel Demontage Tipps

Die Plastikclips müssen nicht brechen. Da ist ein kleiner unscheinbarer Stift in gleicher Farbe drin, den man eindrücken kann. Dann flutscht das ganz leicht. Ich war auch überrascht. Das habe ich allerdings auch erst kurz vor Schluss gemerkt ;))