Die Suche ergab 4 Treffer

von 13doozer
2019-07-03 22:25:44
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Steckachsen einsetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4106

Re: Steckachsen einsetzen

Moin zusammen.... 🌾✌🌾.... ...habt erst einmal vielen liebe Dank, für all Eure Ratschläge und Nachfragen...und in diesem Zuge bitte ich auch gleich um Entschuldigung, dass ich nun für gefühlte tausend Tage still blieb. Ich war knappe 3 Wochen in Norwegen, bin nun gerade wieder in Deutschland und arbe...
von 13doozer
2019-06-01 15:56:44
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Steckachsen einsetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4106

Steckachsen einsetzen

Moin zusammen... :spiel: Hat jemand mal die kurze Steckachse auf der Beifahrerseite tauschen müssen oder aber sie aus Spaß an der Greud mal aus- und wieder eingebaut? Die lange, für die Fahrerseite, hab ich neu und diese lässt sich super ins Differential einstecken. Die alte, also eingelaufene, ist ...
von 13doozer
2019-06-01 15:48:18
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Servolenkung für Kurzhauber 1113
Antworten: 37
Zugriffe: 16298

Re: Servolenkung für Kurzhauber 1113

Re: Servolenkung für Kurzhauber 1113 #9 Beitrag 2012-05-23 17:44:41 Hallo Narada Muni, schau dir das mal an, http://www.ezpowersteering.nl/index.php?p=0&lang=de ich habe mit denen damals telefoniert, sollte kein Problem sein, habe ich aber wegen anderer Prioritäten wieder abgeblasen. Falls du di...
von 13doozer
2019-01-08 20:36:03
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Hilfe für Maja von Afrikaweltweit
Antworten: 85
Zugriffe: 33183

Re: Hilfe für Maja von Afrikaweltweit

Erledigt.....
...
fühlt Euch alle ganz feste umärmelt.

Ingelein