Die Suche ergab 3 Treffer

von Woki5
2018-04-26 23:19:39
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 90-16 Doka selber kürzen?
Antworten: 64
Zugriffe: 21336

Re: Iveco 90-16 Doka selber kürzen?

So ist das wohl. Alle Infos deuteten darauf hin, dass das Einkürzen der Kabine nicht das Problem sein sollte. Daher hatte der Tüvi mir ganz schön den Wind aus den Segeln genommen. Er ist der Fachmann für derartige Umbauten und Wohnmobilzulassungen. Also werde ich weiter suchen. Zu Tobias T. Wollte i...
von Woki5
2018-04-26 19:14:45
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 90-16 Doka selber kürzen?
Antworten: 64
Zugriffe: 21336

Re: Iveco 90-16 Doka selber kürzen?

Sorry, ist ein Iveco 75-14... :happy:
Son Teil gehört in jeden Haushalt ;-)
Son Teil gehört in jeden Haushalt ;-)
von Woki5
2018-04-26 19:03:14
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Iveco 90-16 Doka selber kürzen?
Antworten: 64
Zugriffe: 21336

Re: Iveco 90-16 Doka selber kürzen?

Hallo, Ich habe mich heute erst angemeldet und muss gleich mal etwas dazu schreiben. Ich habe mir einen Iveco 75/16 gekauft. Auch ich habe die Absicht die Doppelkabine einzukürzen. Zu den Umbauplänen hatte ich heute einen Termin beim TÜV. Dort wurde mir mitgeteilt dass ich die Bedingung, Aufbauricht...