Die Suche ergab 7 Treffer

von rostkiel
2020-01-09 6:47:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Dual-Display-Lösung zur Navigation
Antworten: 38
Zugriffe: 8649

Re: Dual-Display-Lösung zur Navigation

Hi Fernwehbus,

Ein Vorschlag:
https://www.amazon.de/WiFi-Display-Dong ... B07K1LT15W

Mit IPad und Monitor getestet und für gut befunden. Spiegelt den Tabletinhalt drahtlos auf einen Monitor mit HDMI-Anschluss.
Mit IOS, Windows oder Android.

Grüße
Robert
von rostkiel
2019-02-08 15:19:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Rumänen
Antworten: 54
Zugriffe: 12955

Re: Rumänen

wir waren 2017 dort auf Rundreise, allerdings mit dem Landy.

den Reisebericht findet Ihr hier:

https://steppenroller.de/balkan-roadtrip-2017/

Tolles Reiseland!

Grüße

Robert
von rostkiel
2018-10-26 18:45:47
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Island 2018 noch ein Reisebericht, auch ohne LKW
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Re: Island 2018 noch ein Reisebericht, auch ohne LKW

@Fritz: sollten wir Dich mit dem Reisebericht persönlich beleidigt haben, so entschuldige ich mich dafür. Für uns und sicherlich für viele andere hier aus dem Forum ist die GIbb River Road ein tatsächlich Abenteuer, übrigens auch für viele Einheimische. Das kann aber jeder für sich entscheiden. Die ...
von rostkiel
2018-10-21 7:44:47
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Island 2018 noch ein Reisebericht, auch ohne LKW
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Re: Island 2018 noch ein Reisebericht, auch ohne LKW

Das ist ja witzig, die Welt ist ein Dorf. Viele Grüße an Werner, den Auswanderer und unsere Zufallsbekanntschaft aus dem Supermarkt in Höfn.
von rostkiel
2018-10-20 12:34:42
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Island 2018 noch ein Reisebericht, auch ohne LKW
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Re: Island 2018 noch ein Reisebericht, auch ohne LKW

Danke für den Hinweis :unwuerdig: , werd ich gleich weitergeben. Grober Schnitzer...
Kommentare und Hinweise, insbesondere von den Islandprofis, sind sehr willkommen.
von rostkiel
2018-10-20 7:29:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Island 2018 noch ein Reisebericht, auch ohne LKW
Antworten: 8
Zugriffe: 2512

Island 2018 noch ein Reisebericht, auch ohne LKW

Meine Copilotin berichtet von unserer Islandreise August/ September 2018 mit dem Landy. Wer noch ein paar Anregungen oder Motivationsbilder benötig, wird hier fündig.

www.steppenroller.de

Viele Grüße

Robert
von rostkiel
2018-08-05 9:09:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Routenempfehlung Tiflis -> Köln
Antworten: 11
Zugriffe: 3148

Re: Routenempfehlung Tiflis -> Köln

Moin Max, deinen angepeilten Rückweg sind wir letztes Jahr auf unsere Balkanrundfahrt gefahren. Vom Schwarzen Meer kommend quer durch Nordgriechenland und die Küste hoch Richtung Norden. Da gab es etwas “Grenzspektakel”, da in kurzen Etappen viele Grenzen inklusiv EU Ausreise und Einreise abzuarbeit...