Zu meinem Bericht vor 3 Jahren, möchte ich folgendes beisteuern.
Der Wagen läuft immer besser und weiterhin ohne Reperaturen ,hat keinen Rost, eine kugelkopf Ahk, Rückfahrkamera, hintere Sperren,und ein gedämmtes Fahrerhaus indem man sich unterhalten und Radio hören kann.Das Fahrzeug ist leicht als ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2025-09-11 21:23:00
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Iveco magirus 60-9
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8932
- 2023-08-14 20:51:09
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Gibt es zuwenig PS?
- Antworten: 14
- Zugriffe: 3244
Re: Gibt es zuwenig PS?
Guten Abend,
fahre seit 3 Jahren einen 811 Bj 2000 das Vorgängermodell aberauch 122ps.
Durch meinen selbstgebauten Holzaufbau bin ich immer bei 7 Tonnen.
Auf der Autobahn kann ich gut mit den Lkw mitschwimmen 90km,in den Bergen fällt er ab aber nicht dramatisch.
Verbrauch 15—16 Liter.
Würde das ...
fahre seit 3 Jahren einen 811 Bj 2000 das Vorgängermodell aberauch 122ps.
Durch meinen selbstgebauten Holzaufbau bin ich immer bei 7 Tonnen.
Auf der Autobahn kann ich gut mit den Lkw mitschwimmen 90km,in den Bergen fällt er ab aber nicht dramatisch.
Verbrauch 15—16 Liter.
Würde das ...
- 2022-05-20 0:03:18
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Iveco magirus 60-9
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8932
Re: Iveco magirus 60-9
Ich möchte auch für meinen 60-9,den ich jetzt seit 6 Jahr3n mit großer Begeisterung fahre ein gutes Wort einlegen.
Wir sind im August 21 mit 5 Personen 5 E -bikes und Gepäck von Datteln zum Bodensee gefahren(in mehreren Etappen).
Die Rückfahrt ca 750 km wurde an einem Tag erledigt.
Wir könnten mit ...
Wir sind im August 21 mit 5 Personen 5 E -bikes und Gepäck von Datteln zum Bodensee gefahren(in mehreren Etappen).
Die Rückfahrt ca 750 km wurde an einem Tag erledigt.
Wir könnten mit ...