Die Suche ergab 4 Treffer

von XJ-Inside
2018-04-02 12:19:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax
Antworten: 120
Zugriffe: 28982

Re: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax

Hallo Bernhard jetzt wo du mir das schreibst mit "Michigan" ist mir eine alte Antwort von Cheryll eingefallen. Ich hatte Cheryll bereits Ende letzten Jahres gefragt, das mir bekannt ist, das bei anderen Reisenden die Progressive die Versicherung im nachhinein gekündigt hat. Dauaf antwortete Cheryll:...
von XJ-Inside
2018-04-02 11:30:35
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax
Antworten: 120
Zugriffe: 28982

Re: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax

@Bernhard Noch was zur Adressenangabe, man muß da nicht die Unwahrheit sagen, denn: Ich hab nochmal mein Antragsformular von Fernet rausgesucht. Als Adresse, inkl. Namen hab ich die Freunde in Seattle angegeben. Nur als Fahrer1 und Fahrer2 hab ich unsere Namen angegeben. Somit ist das korrekt, Versi...
von XJ-Inside
2018-04-02 11:23:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax
Antworten: 120
Zugriffe: 28982

Re: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax

Ja, nur hab ich 60L im Gastank. die mal so einfach ablasen ist ja nicht ohne! :happy: Die Adresse die ich angegeben habe, ist von Freunden in Seattle. Eine meiner Fragen war: Wie komm ich an die rosa Bescheinigung? Wo wird die den hingeschickt? An die angegebene Adresse? Dann, wenn die Zeit reicht, ...
von XJ-Inside
2018-04-01 14:39:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax
Antworten: 120
Zugriffe: 28982

Re: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax

Hallo ich möchte mich aus gegebenem Anlass hier mal einklinken (Unser LR geht Ende April nach Halifax). Ich bin seit Nov 2017 mit Cheryll im Gespräch und habe letzten Donnerstag die aktuelle Anfrage wegen der Versicherung an Cheryll gesandt. Vorher gab es zwar eine Auskunft, daß sie uns die Versiche...