Die Suche ergab 6 Treffer

von reknappe
2019-08-19 19:50:03
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: man 8 136 fahrerhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 2040

Re: man 8 136 fahrerhaus

Guten Abend Hartmut,

danke für deine Antwort, aber das ist so einfach auch nicht leider . Ich melde mich morgen mit ein paar Bilder

Vg
Reini
von reknappe
2019-08-18 15:53:51
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: man 8 136 fahrerhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 2040

Re: man 8 136 fahrerhaus

Danke für die Info.

Kann mir aber noch bei den Thema

"Das Scharnier ist, soweit ich gesehen habe, in der Tür eingeschweißt.
Meine Tür muss um ca. 1 cm nach hinten das sie nicht an der Karosse klemmt und sauber ins Schloss geht.
"

helfen.

Das wäre super
von reknappe
2019-08-16 13:38:19
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: man 8 136 fahrerhaus
Antworten: 4
Zugriffe: 2040

man 8 136 fahrerhaus

Guten Tag in die Runde, Ich musste wegen starken Rost die Fahrertür tauschen. Nun meine Frage. Wie stellt man die Tür türseitig ein? Das Scharnier ist, soweit ich gesehen habe, in der Tür eingeschweißt. Meine Tür muss um ca. 1 cm nach hinten das sie nicht an der Karosse klemmt und sauber ins Schloss...
von reknappe
2019-02-21 22:07:52
Forum: Motor & Getriebe
Thema: MAN 8.136 Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

MAN 8.136 Motor

Guten Tag in die Runde,

mir wurde für mein MAN ein Schlüter Motor mit Getriebe aus ein Glastransporter angeboten.
Ist das gut?
Auf was muss ich achten?

Schon jetzt vielen Dank für die Infos
VG
von reknappe
2018-08-13 21:33:59
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MAN 8.136 Scheibengummi für das Fahrerhaus
Antworten: 3
Zugriffe: 1378

MAN 8.136 Scheibengummi für das Fahrerhaus

Hallo Zusammen,

kann mir jemand ein Tipp geben wo ich Scheibengummi Heckscheibe Fahrerhaus her bekomme.

Vielen Dank jetzt schon.

VG
Reinhold
von reknappe
2018-07-01 21:26:07
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MAN G 8.136 Penalboden
Antworten: 4
Zugriffe: 1222

MAN G 8.136 Penalboden

Hallo Zusammen,

bei meinen MAN ist der Pendalbode im Bereich des Fahrers stellenweise durchgerostet.
Hat einer eine Idee wo ich dieses Teil bekommen.
Oder.
Passt eventuell der Pendalboden von LT 1 ?

Vielen Dank für die Unterstützung

MfG
Reinhold