Die Suche ergab 4 Treffer

von bktom13
2018-12-02 15:51:14
Forum: Aufbau
Thema: Kofferaufbau plus 2 Motorräder zur Doka
Antworten: 7
Zugriffe: 2978

Re: Kofferaufbau plus 2 Motorräder zur Doka

Hallo, ja mit der Größe könnte ich leben . An der Höhe müsste ich Arbeiten . Den ich bin 1.88 groß . Aber eine kleine Erhöhung , z.b nur im geh Bereich könnte helfen .
Weißt nicht zufällig wo so ein Koffer rum Steht 😁
von bktom13
2018-11-29 12:17:45
Forum: Aufbau
Thema: Kofferaufbau plus 2 Motorräder zur Doka
Antworten: 7
Zugriffe: 2978

Re: Kofferaufbau plus 2 Motorräder zur Doka

Hallo Frank , danke für deine Antwort . Was heißt umgebaute Ladebordwand ? Was hast du verändert ? Hast du mit der ladebordwand Erfahrungen in der Wüste und auch zb. Im Winter Skandinavien?
Gruß Tom
von bktom13
2018-11-24 11:48:47
Forum: Aufbau
Thema: Kofferaufbau plus 2 Motorräder zur Doka
Antworten: 7
Zugriffe: 2978

Re: Kofferaufbau plus 2 Motorräder zur Doka

Hallo Florian, vielen Dank für deine Antwort. Die Idee ist nicht schlecht, doch Sprinteraufbauten sind meist nur 2 m - 2.20 m breit. Ladebordwand ist was Feines, funktioniert auch meistens und ist sehr bequem zum verladen. Aber mein Bedenken wäre bei Wüstentouren der Sand, der in die kleinsten Ritze...
von bktom13
2018-11-19 19:38:18
Forum: Aufbau
Thema: Kofferaufbau plus 2 Motorräder zur Doka
Antworten: 7
Zugriffe: 2978

Kofferaufbau plus 2 Motorräder zur Doka

Hallo, ich habe mir einen ehemaligen Feuerwehr-Lkw, Mercedes 1017AF, Bj. 1981 gekauft, ohne Aufbau - mit höheren Rädern und einem Rahmen, angeblich für einen belgischen Shelter. Möchte mit ihm und meiner Frau, einem Hund und vorraussichtlich zwei 600ccm Motorrädern auf längere Reisen gehen. Überwieg...