Die Suche ergab 2 Treffer

von al-ex
2020-01-06 17:07:34
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Werkstatthandbuch Iveco 90-16
Antworten: 61
Zugriffe: 30422

Re: Werkstatthandbuch Iveco 90-16

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der suche nach diesen Wartungshandbüchern, bis dato konnte mir kein Iveco in Deutschland weiterhelfen. ich bin über jeden Tipp dankbar oder vielleicht hat jemand sogar die Kontaktdaten vom dem Iveco Archiv wie in Thread beschrieben.

Vielen Dank schon mal

Alex
von al-ex
2020-01-06 16:30:32
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Rahmenquerträger 90-16 Rost (Danke sabhahn)
Antworten: 50
Zugriffe: 18113

Re: Rahmenquerträger 90-16 Rost (Danke sabhahn)

Hallo Zusammen, erst mal noch ein gutes neues! ich habe bei mir auch dieses Problem am Fahrzeug festgestellt. Gibt es schon Erfolgsberichte, was zu Beispiel der TÜV dazu sagt? was habt Ihr Ersatzbolzen verwendet? M12 ist klar aber wie lange? welche Festigkeit? wie müssen die angezogen werden? Mein I...