Die Suche ergab 2 Treffer

von sash250
2019-11-13 8:13:38
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ersatzteilnummern Kupplungsgeber / Nehmerzylinder 110-17 AW
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Re: Ersatzteilnummern Kupplungsgeber / Nehmerzylinder 110-17 AW

Guten morgen alle zusammen,

vielen Dank für Eure super Hilfe. Ich habe die passende Teilenummer gefunden(sogar noch mehr). Ich wünsche noch eine ruhige Restwoche.
von sash250
2019-11-12 17:09:06
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ersatzteilnummern Kupplungsgeber / Nehmerzylinder 110-17 AW
Antworten: 5
Zugriffe: 2735

Ersatzteilnummern Kupplungsgeber / Nehmerzylinder 110-17 AW

Hallo alle zusammen, ich benötige die Ersatzteilnummern des Kupplungsgeber.- nehmerzylinder für einen Iveco Magirus 110-17AW Baujahr 1990. Leider sind die Nummern am Bauteil nicht mehr erkennbar. Erschwerend kommt noch hinzu das ich das Fahrzeug nicht vor mir habe, sondern es defekt in Griechenland ...