Die Suche ergab 4 Treffer

von Macman
2020-09-26 22:39:15
Forum: Aufbau
Thema: Länge x Breite Ladefläche, MAN 8-150 FAE 4X4 dänisches Heer
Antworten: 20
Zugriffe: 3925

Re: Länge x Breite Ladefläche, MAN 8-150 FAE 4X4 dänisches Heer

Hallo Carsten,

den 8.150 FAE gibt’s mit zwei Radständen. 3,1 und 3,5 m
Dementsprechend ist die Länge über alles 5,52 bzw. 5,92 m. Unser G90 mit kurzem Radstand hat eine Rahmenlänge hinter dem Fahrerhaus von etwa 3,6 m und unsere Kabine misst 3,8 m.

Grüße, Mathias
von Macman
2019-01-05 14:34:42
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Hilfe für Maja von Afrikaweltweit
Antworten: 85
Zugriffe: 33371

Re: Hilfe für Maja von Afrikaweltweit

Erledigt.

Unser aufrichtiges Beileid, viel Kraft und alles Gute!

Mathias & Claudia
von Macman
2018-07-08 22:00:02
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vorstellung und auch gleich eine Frage...
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Re: Vorstellung und auch gleich eine Frage...

Bingo, der Tipp war goldrichtig! Alle Rolläden mal aufgemacht und mit Schmackes wieder zu und schon ist das Licht aus :D
Vielen Dank Garfield. Und 2brownies Danke für die nette Begrüßung...
von Macman
2018-07-08 18:59:59
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Vorstellung und auch gleich eine Frage...
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Vorstellung und auch gleich eine Frage...

Hallo Forengemeinde, nachdem ich schon eine Weile hier im Forum mitlese und viele spannende Diskussionen verfolgt habe, wird es Zeit mich kurz vorzustellen: Ich heisse Mathias, bin mitten in den Fünfzigern und vor ein paar Monaten ist mir ein schöner MAN/VW 8.150 FAE über den Weg gelaufen (ein ehema...