Die Suche ergab 3 Treffer

von Fantituut
2020-05-13 23:25:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplungsspiel Magirus Deutz 130 D7
Antworten: 8
Zugriffe: 2004

Re: Kupplungsspiel Magirus Deutz 130 D7

Danke für eure Antworten,

Kupplung funktioniert wieder ohne Probleme,
und war auch recht einfache Lösung.
Die komplette Bremsflüssigkeit wurde erneuert und entlüft
und siehe da, er schaltet wieder ohne zu haken und beschleunigt.

Manchmal sind es eben auch nur die einfachen dinge ;-)
von Fantituut
2020-04-30 15:45:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplungsspiel Magirus Deutz 130 D7
Antworten: 8
Zugriffe: 2004

Re: Kupplungsspiel Magirus Deutz 130 D7

Okay, danke OliverM so bin ich schon mal ein Schritt weiter und wenn du mir nun noch beschreiben oder vielleicht anhand eines Fotos sagen/zeigen kannst wo genau diese Geber finde. sorry für die Frage aber ohne Mechaniker ist es nicht so einfach. Ich war von unserem 3 Mannteam für den Innenausbau zus...
von Fantituut
2020-04-30 9:57:33
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kupplungsspiel Magirus Deutz 130 D7
Antworten: 8
Zugriffe: 2004

Kupplungsspiel Magirus Deutz 130 D7

Hallo zusammen, habe das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden, wenn es doch etwas passendes gibt, was ich übersehen haben könnte, bitte darauf hin verlinken oder so. danke Fahrzeugdaten: Magirus Deutz FM 130 D7 FA Frontlenker Baujahr: - 30.11.1982 KM Stand: 38919 Also mein Problem ist, da...