Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin 63er Mercur
2019-09-26 13:50:28
Forum: Motor & Getriebe
Thema: F6L714: Zylinderköpfe neu anziehen
Antworten: 20
Zugriffe: 2268

Re: F6L714: Zylinderköpfe neu anziehen

Hallo miteinander Das mit dem 'patschen' intressiert mich jetzt auch nochmal. Hatte mein (613er) Motörchen auch mal. Ich hab die Ursache dann in einem Riss im Zylinder gefunden. Wie Andy weiter oben beschrieben aber auch kaum noch Leistung.... Is aber noch ne kleine Ewigkeit gelaufen :positiv: Nachd...
von Martin 63er Mercur
2018-10-21 11:32:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Deutz F6L714 undicht
Antworten: 37
Zugriffe: 2640

Re: Deutz F6L714 undicht

Tip von nem alten Kollegen

Zwischen die Zylinder ein Blatt Papier und Motor starten

An den Schwarzen 'strichen' erkenntse, wenn überhaupt zumindest schonmal etwas...

Gruss
von Martin 63er Mercur
2018-10-21 10:47:21
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Deutz F6L714 undicht
Antworten: 37
Zugriffe: 2640

Re: Deutz F6L714 undicht

Moin WHB hab ich, in Papier und auf CD. CD kannste gerne haben. Bin aber leider erst nächstes Wochenende wieder zu hause. Was genau möchteste denn nachlesen, evtl kann man dir auch ohne weiterhelfen ??? Ich hab sehr viel lesen müssen, bei meinem Motor (613er) hatt ich einen Riss im Zylinder :frust: ...