Die Suche ergab 5 Treffer

von Wockie
2019-10-28 23:21:20
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Abgasthermometer Magirus Deutz 170d11fa
Antworten: 14
Zugriffe: 4272

Re: Abgasthermometer Magirus Deutz 170d11fa

Update zum Ausbau Krümmer rechts ist raus aber das thermostat ist wie kalt verschweißt im Gewinde des Krümmer. Vielen Dank noch mal für den Tipp mit w.münker habe ein neues bestellt. Werde weiter berichten. Wie es weiter geht . Bilder hochladen ist hier ein wenig trocken werde es dennoch weiter vers...
von Wockie
2019-10-27 20:34:34
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Abgasthermometer Magirus Deutz 170d11fa
Antworten: 14
Zugriffe: 4272

Re: Abgasthermometer Magirus Deutz 170d11fa

Kannst du mich bezüglich W.Münker aufklären bin ja eigentlich Frischling und noch nicht so lange dabei :angel: :angel: :angel: :eek:
von Wockie
2019-10-27 20:19:18
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Abgasthermometer Magirus Deutz 170d11fa
Antworten: 14
Zugriffe: 4272

Re: Abgasthermometer Magirus Deutz 170d11fa

Bin froh das ich keinen Krümmerbolzen abgerissen habe zumindest auf der rechten Seite nicht. Werde mich dann im Laufe der Woche der linken Seite zuwenden erst mal jeden Tag die Muttern schön einweichen. Bin ja nicht ganz aus der Übung komme aber eher aus der Pkw Sparte. Na ja in der Ruhe liegt die K...
von Wockie
2019-10-27 20:14:34
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Abgasthermometer Magirus Deutz 170d11fa
Antworten: 14
Zugriffe: 4272

Re: Abgasthermometer Magirus Deutz 170d11fa

Warm machen zuvor den ganzen Rost mit Bürste vorsichtig entfernt!
Jetzt habe ich das ganze in caramba oder wd40 eingeweicht und Versuch es morgen noch einmal dann werde ich auch versuchen mal Bilder einzustellen.
von Wockie
2019-10-27 18:15:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Abgasthermometer Magirus Deutz 170d11fa
Antworten: 14
Zugriffe: 4272

Abgasthermometer Magirus Deutz 170d11fa

Moin bin seit kurzem im Besitz eines Magirus Deutz 170 d11 fa. Da ich die Krümmer ersetzen muß habe schon mit dem Ausbau rechts begonnen. Jetzt habe ich das folgende Problem das Abgasthermometer ist in der Verschraubung so festgegammelt das ich es nicht herausbekommen. Hat jemand so ein Teil noch ru...