Die Suche ergab 2 Treffer

von klami
2019-02-18 19:41:25
Forum: Aufbau
Thema: Hat jemand Erfahrung mit französichen Militär-Sheltern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Re: Hat jemand Erfahrung mit französichen Militär-Sheltern?

Hallo Chabbes!
Danke für den Hinweis, werde mich da registrieren, hoffentlich schalten die mich schnell frei, muss morgen JA oder NEIN zum Franzosen sagen....
von klami
2019-02-18 15:03:30
Forum: Aufbau
Thema: Hat jemand Erfahrung mit französichen Militär-Sheltern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Hat jemand Erfahrung mit französichen Militär-Sheltern?

Servus beisammen! Ich beginne demnächst mit dem Aufbau meines 12M18 und beschäftige mich momentan mit dem Thema Wohnbereich. Ich hätte nun 2 Shelter-Modelle verfügbar: Ich habe eine Reservierung für einen Zeppelin FM2 und alternativ noch einen sofort verfügbaren französichen Shelter. Die Vor-/Nachte...