Die Suche ergab 3 Treffer

von bugananie
2018-06-28 15:18:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Revision und Montage Zylinderkopf OM 352 / 352A
Antworten: 18
Zugriffe: 8842

Re: Revision und Montage Zylinderkopf OM 352 / 352A

Hallo liebes Forum. Wow, ein echt guter und detailierter Bericht :unwuerdig: Der letzte Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich habe noch einige Fragen. Habe den Kopf meines 1113 bearbeiten lassen. Es ist ein OM 353. 1. Woher bekommt man die Dehnschrauben? 2. Wie sind die Anzugs-Drehmoment...
von bugananie
2018-02-19 6:43:03
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Webasto und das Höhenproblem mit der Dieselheizung
Antworten: 34
Zugriffe: 11056

Re: Webasto und das Höhenproblem mit der Dieselheizung

Ja danke schon mal für die schnelle Antwort und Entschuldigung das ich hier so reingeplatzt bin, falscher Thread...
von bugananie
2018-02-18 17:51:30
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Webasto und das Höhenproblem mit der Dieselheizung
Antworten: 34
Zugriffe: 11056

Re: Webasto und das Höhenproblem mit der Dieselheizung

Hallo.

Ich bin neu bei euch aber schon einige Zeit halb aktiv in diesem Forum. Ich finde es aber echt klasse!

Hallo Pirx, ich habe da mal ein paar Fragen an dich. Wo und wie kann ich diese dir stellen?

Freundliche Grüße

Buga