Die Suche ergab 2 Treffer

von Niels71
2018-02-16 10:35:05
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Reperaturbleche Mercedes Vario 614d Bj. 1998
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Re: Reperaturbleche Mercedes Vario 614d Bj. 1998

Moin Matze,

das hab ich mittlerweile auch herausgefunden. Danke für die Info. Ich hab mich zu sehr von den ganzen Internetseiten und Ihrem spärlichen Angebot blenden lassen.
Hab nicht berücksichtigt, das Mercedes eine gute Teileversorgung hat.

Grütze Niels
von Niels71
2018-02-14 11:41:36
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Reperaturbleche Mercedes Vario 614d Bj. 1998
Antworten: 2
Zugriffe: 1108

Reperaturbleche Mercedes Vario 614d Bj. 1998

Moin zusammen, ich bin als aktiver Teinehmer neu hier. Als passiver Leser schon länger in einigen Unterforen aktiv. Zu meinem Problem: Ich hab einen Mercedes Vario 614d bj. 1998 an dem die Schweller unter den Kotflügeln total durchgerostet sind. Gibt es dafür Reperaturbleche? Kennt jemand einen Händ...