Die Suche ergab 8 Treffer

von rauso001
2021-03-23 16:01:26
Forum: Aufbau
Thema: Wasserinstallation
Antworten: 18
Zugriffe: 3530

Re: Wasserinstallation

Hallo dietzm

auf das Warmwasser muss auf jeden fall noch ein Verbrühschutzventil .... einmal beim Duschen an den Mischhebel gekommen....da ist die Reise sofort beendet.

Gruss
von rauso001
2019-07-17 13:12:46
Forum: Aufbau
Thema: Mückenschutzgitterersatz
Antworten: 4
Zugriffe: 2354

Mückenschutzgitterersatz

Hallo zusammen

Hab mir jetzt mal ein paar Outbound fenster gegönnt. Allerdings ohne Sonnenschutz oder Mückengitter.
War mir echt zu Teuer. Was habt ihr den für Lösungen. Sowas wie für ein Dachfenster sieht mir ganz brauchbar aus.

Gruss Ralf
von rauso001
2019-05-29 12:23:15
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Schwäbische Alb-Tour Himmelfahrt 2019
Antworten: 98
Zugriffe: 22650

Re: Schwäbische Alb-Tour Himmelfahrt 2019

Hallo

wünsch euch mal viel Spass....Wetter soll ja halbwegs werden.
Wäre ja sehr gerne mitgefahren.....aber..na ja...beim nächsten mal.

Gruss Ralf
von rauso001
2019-04-29 15:40:38
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Was schluckt der denn? - Kleine Tankstatistik 1428 AF
Antworten: 15
Zugriffe: 4329

Re: Was schluckt der denn? - Kleine Tankstatistik 1428 AF

Hallo

ich sag immer.......kleine Tankstellen nimmt er auf ex......danach ist zu 90 Prozent ruhe und er dampft ab... :-)

Gruss
von rauso001
2019-04-05 9:50:15
Forum: Motor & Getriebe
Thema: LLK für den Kurzhauber
Antworten: 23
Zugriffe: 6669

Re: LLK für den Kurzhauber

Hallo sorry ... will hier nichts zerreden. Das mit dem Unimog hab ich nur beiläufig erwähnt. Es geht ja um den OM 352 a mit nachträglich angebautem Ladeluftkühler. Das alle Anbauteile anders sind ist mir durchaus bewusst. Dennoch bleibt der Motor ja der gleiche. Hab ja nur gefragt weil Ronalds beric...
von rauso001
2019-04-05 8:08:21
Forum: Motor & Getriebe
Thema: LLK für den Kurzhauber
Antworten: 23
Zugriffe: 6669

Re: LLK für den Kurzhauber

Moin Walter ja bin im Unimog forum aktiv. Hab aber bislang noch keinen gefunden der nem 352 a einen Ladeluftkühler spendiert, Zudem will ich das selber machen. Hab nen ganzen Block von nem Dingo ergattert...heißt Getriebeölkühler,Ladeluftkühler,Wasserkühler, Umlenkrolle,Viskolüfter. Das will ich dan...
von rauso001
2019-04-04 13:08:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: LLK für den Kurzhauber
Antworten: 23
Zugriffe: 6669

Re: LLK für den Kurzhauber

Hallo zusammen

hab auch nen 352 A.....in nem Unimog...
Das alles hört sich ja super an. Da kann ich mich ja bald ans Werk machen. Was für einen Lader habt ihr den verbaut? Wird ja nicht der originale sein...oder ?


Gruss Ralf
von rauso001
2019-03-04 15:03:10
Forum: Aufbau
Thema: Brauchbare Echtglasfenster?
Antworten: 317
Zugriffe: 135007

Re: Brauchbare Echtglasfenster?

Hallo

ich lese da mal mit.
Brauch demnächst auch ein paar Fenster. Hab mir echt einiges angeschaut....und hab mal outbound ins Auge gefasst...aber man weiss ja nie

Gruss Ralf