so sahlich Diskussion :huh:
Guten Tag Liebe Gemeinschaft,
Ich bin Jakob und mein Plan ist mir als Wohn-und Arbeitsfahrzeug einen Allrad-Lkw zuzulegen.
Ich möchte als Führerhaus gerne ein Doka und hinten Gerätewagen Aufbau mit Rolltoren.
Volgende Fahrzeuge schweben mir vor und ich versuche mir ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2018-01-18 14:11:35
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Fragen zum Verbrauch
- Antworten: 39
- Zugriffe: 17608