Die Suche ergab 5 Treffer

von manhoga
2023-12-14 14:52:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ersatzteil nach Tunesien / fährt jemand in den nächsten Tagen?
Antworten: 4
Zugriffe: 821

Re: Ersatzteil nach Tunesien / fährt jemand in den nächsten Tagen?

Hallo,

fahre nächsten Freitag nach Tunesien. Wenn das zeitlich für Euch interessant ist und die Feder irgendwie zu mir kommt, kann ich sie gerne mitbringen.
von manhoga
2020-06-29 10:18:12
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Chiptuning OM 904 LA
Antworten: 21
Zugriffe: 9112

Re: Chiptuning OM 904 LA

Hallo, Ergänzung zum Thema Geschwindigkeitsbegrenzer: - Wenn das Fahrzeug als Wohnmobil eingetragen ist und unter 7,5t zGG hat, braucht man keinen Begrenzer. In Deutschland darf man dann 100km/h fahren. Begrenzer ausprogrammieren macht Dir jede große MB Niederlassung (kann/ darf nicht jeder). Kostet...
von manhoga
2009-06-05 20:00:26
Forum: Aufbau
Thema: Frage zu Zeppelin Shelter II
Antworten: 6
Zugriffe: 2321

@ Pirx Hallo Klaus, ja, nachdem das Fahrgestell langsam formen annimmt, habe ich mir gleich die nächste Baustelle vors Haus gestellt. Das Datenblatt gibt es auf der Zeppelin Hompage. Leider sind da die Streben nicht vermerkt. Werde aber bereits mit Zeichnungen versorgt. Ein Lob an das Forum! Grüße H...
von manhoga
2009-06-05 7:08:44
Forum: Aufbau
Thema: Frage zu Zeppelin Shelter II
Antworten: 6
Zugriffe: 2321

Frage zu Zeppelin Shelter II

Hallo Zeppelin Experten, aktuell bin ich bei der Ausbauplanung meines frisch erworbenen Zeppelin II Shelters. Nun meine Frage: Wo liegen die Zusatzstreben in Seitenwand und Dach genau? Durch klopfen kann man Sie so in ca. 1/3 bzw. 2/3 der Kofferlänge orten. Hat jemand eine genaue Positionangabe und ...
von manhoga
2007-06-27 10:14:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko 2006/2007
Antworten: 12
Zugriffe: 5322

Hallo, ich habe mich für die comanav (http://www.comanav.co.ma/ferry/horaires/tanger-sete.htm) und die Variante Sete-Tanger-Sete entschieden. Beim letzen Mal bin ich auch über Algeciras-Ceuta angereist... Fahrzeit der Fähre angeblich 36 h. Man spart ca. 1500 km und kommt relaxt in Marokko an. Es gib...