Die Suche ergab 3 Treffer

von manhoga
2009-06-05 20:00:26
Forum: Aufbau
Thema: Frage zu Zeppelin Shelter II
Antworten: 6
Zugriffe: 1102

@ Pirx Hallo Klaus, ja, nachdem das Fahrgestell langsam formen annimmt, habe ich mir gleich die nächste Baustelle vors Haus gestellt. Das Datenblatt gibt es auf der Zeppelin Hompage. Leider sind da die Streben nicht vermerkt. Werde aber bereits mit Zeichnungen versorgt. Ein Lob an das Forum! Grüße H...
von manhoga
2009-06-05 7:08:44
Forum: Aufbau
Thema: Frage zu Zeppelin Shelter II
Antworten: 6
Zugriffe: 1102

Frage zu Zeppelin Shelter II

Hallo Zeppelin Experten, aktuell bin ich bei der Ausbauplanung meines frisch erworbenen Zeppelin II Shelters. Nun meine Frage: Wo liegen die Zusatzstreben in Seitenwand und Dach genau? Durch klopfen kann man Sie so in ca. 1/3 bzw. 2/3 der Kofferlänge orten. Hat jemand eine genaue Positionangabe und ...
von manhoga
2007-06-27 10:14:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko 2006/2007
Antworten: 12
Zugriffe: 3134

Hallo, ich habe mich für die comanav (http://www.comanav.co.ma/ferry/horaires/tanger-sete.htm) und die Variante Sete-Tanger-Sete entschieden. Beim letzen Mal bin ich auch über Algeciras-Ceuta angereist... Fahrzeit der Fähre angeblich 36 h. Man spart ca. 1500 km und kommt relaxt in Marokko an. Es gib...