Die Suche ergab 3 Treffer

von HIGHtower
2018-08-01 12:15:06
Forum: Aufbau
Thema: Aufstelldach - Fragen Gedanken und Spielerei
Antworten: 19
Zugriffe: 7072

Re: Aufstelldach - Fragen Gedanken und Spielerei

Hi, für Dachzelte gibt es eine Community, sicher findest Du dort eine hohe Informationsdichte, Stefan https://dachzeltnomaden.com/dachzelt-hersteller-und-dachzelt-marken/ https://dachzeltnomaden.com/wp-content/uploads/2017/11/dachzeltnomaden_dachzelte_u%CC%88bersicht_hersteller_marken_thorsten_kutt...
von HIGHtower
2018-08-01 12:14:12
Forum: Aufbau
Thema: Aufstelldach - Fragen Gedanken und Spielerei
Antworten: 19
Zugriffe: 7072

Re: Aufstelldach - Fragen Gedanken und Spielerei

... der leider hier nicht mehr aktive schweiger hat sowas auf seinen Vario selbst gebaut und in bewährt ausführlicher Weise beschrieben ... Suchfunktion mit Hubdach und Vario, ggf. Noch Autor schweiger sollte da was liefern ... ... ja, bringt Höhe ... ist aber nur ein Zelt ... bei Schlagregen gerne...
von HIGHtower
2018-08-01 11:03:38
Forum: Aufbau
Thema: Aufstelldach - Fragen Gedanken und Spielerei
Antworten: 19
Zugriffe: 7072

Re: Aufstelldach - Fragen Gedanken und Spielerei

Hallo zusammen, jetzt will ich das Ganze nochmal kurz aufgreifen. Jetzt steht nun fest das wir uns einen 170D11 oder 130D9 zulegen werden :D Schlafen wollen wir in der Doka, der Aufbau soll dann quasi fürs kochen und sitzen umgebaut werden. Da ich gerne stehe beim kochen und 1.9m groß bin, wäre so e...