Die Suche ergab 2 Treffer

von tobtom
2019-02-01 20:51:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: RoRo nach Walvis Bay ?
Antworten: 21
Zugriffe: 6093

Re: RoRo nach Walvis Bay ?

Hallo zusammen, Wir wollen in diesem Jahr auch nach Namibia verschiffen. Seabridge möchte ich nicht machen, dann muss ich erst die 2.500km wieder hochfahren. Nach längeremn Suchen habe ich nun MafraTours (www.mafratours.eu) gefunden. Macht soweit einen guten Eindruck und ist angeblich eine Direktlin...
von tobtom
2018-01-20 21:24:50
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen mit Krug Expedition
Antworten: 9
Zugriffe: 13470

Re: Erfahrungen mit Krug Expedition

Servus Gunnar, ich hab mich vor ziemlich genau einem Jahr ebenfalls entschieden, mein Projekt mit Krug umzusetzen. Auch ich hatte anfänglich natürlich Bedenken - Ukraine ist natürlich erstmal befremdlich. Ich war aber von Anfang an von der Qualität beeindruckt, der Preis war auch wettbewerbsfähig un...