hallo wombi
danke für deine anmerkung.
ich studiere ja jeden lösungsvorschlag und habe lediglich gehofft, dass jemand eine funktionierende lösung beisteuern könnte, die verbaut ist und noch erhältlich. also auch im alltagsgebrauch eingesetzt.
das eine dieselheizung trotz modifizierung einen ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 2018-01-16 16:01:39
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
- Antworten: 153
- Zugriffe: 72465
- 2018-01-15 12:30:00
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
- Antworten: 153
- Zugriffe: 72465
Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
hallo
danke für die vielen meinungen
das es anscheinend doch machbar ist, mit diesel standheizungen ab werk,in höhen zu gelangen über 3500
beweist die firma http://www.komp-gmbh.de/aeroheat/
mit ihrer dieselstandheizung ,aeroheat und alpinkit ,geht die auf 5500 m
und das in der beschreibung ...
danke für die vielen meinungen
das es anscheinend doch machbar ist, mit diesel standheizungen ab werk,in höhen zu gelangen über 3500
beweist die firma http://www.komp-gmbh.de/aeroheat/
mit ihrer dieselstandheizung ,aeroheat und alpinkit ,geht die auf 5500 m
und das in der beschreibung ...
- 2017-12-31 11:18:26
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
- Antworten: 153
- Zugriffe: 72465
Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
hallo jochen und ulf
danke für eure anregungen
schade dass du die pumpe nicht mehr zur hand hast
dies hätte warscheinlich weiter geholfen
jochen ich fahre wie von ebersbächer ,vorausgesetzt mit einer hardkunstoff leitung 4x1.25 auf die heizung ,nach der förderpumpe .
ich denke es wird äusserst ...
danke für eure anregungen
schade dass du die pumpe nicht mehr zur hand hast
dies hätte warscheinlich weiter geholfen
jochen ich fahre wie von ebersbächer ,vorausgesetzt mit einer hardkunstoff leitung 4x1.25 auf die heizung ,nach der förderpumpe .
ich denke es wird äusserst ...
- 2017-12-26 17:52:17
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
- Antworten: 153
- Zugriffe: 72465
Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
Hallo lkw gemeinschaft
An die standheizungs experten
Wo kriegt mann für eine ebersbächer airtronic 4000
Eine kleinere förderpumpe her ?
Höhen kit ist verbaut. also müsste sie die höhen
Über 3500 abdecken
Ich lese überal dass mann eine zweite einbauen sollte. und dass es sie mal bei ebersbächer ...
An die standheizungs experten
Wo kriegt mann für eine ebersbächer airtronic 4000
Eine kleinere förderpumpe her ?
Höhen kit ist verbaut. also müsste sie die höhen
Über 3500 abdecken
Ich lese überal dass mann eine zweite einbauen sollte. und dass es sie mal bei ebersbächer ...
- 2017-12-26 15:06:15
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Leistungsverlust Standheizung
- Antworten: 27
- Zugriffe: 11893
Re: Leistungsverlust Standheizung
Hallo allrad gemeinde
Ich wollte mich erkundigen .
Da ich mich auch mit dem thema beschäftige
Ob jemand weiss wo mann noch eine förderpumpe herkriegt
Für ebersbächer airtronic 4000 die weniger fördert wie die standart
Höhenkit habe ich verbaut nun würde es also noch um höhen über 4000 gehen
Da ...
Ich wollte mich erkundigen .
Da ich mich auch mit dem thema beschäftige
Ob jemand weiss wo mann noch eine förderpumpe herkriegt
Für ebersbächer airtronic 4000 die weniger fördert wie die standart
Höhenkit habe ich verbaut nun würde es also noch um höhen über 4000 gehen
Da ...