Die Suche ergab 5 Treffer

von Donweb
2018-01-16 16:01:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
Antworten: 153
Zugriffe: 72465

Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?

hallo wombi

danke für deine anmerkung.

ich studiere ja jeden lösungsvorschlag und habe lediglich gehofft, dass jemand eine funktionierende lösung beisteuern könnte, die verbaut ist und noch erhältlich. also auch im alltagsgebrauch eingesetzt.
das eine dieselheizung trotz modifizierung einen ...
von Donweb
2018-01-15 12:30:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
Antworten: 153
Zugriffe: 72465

Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?

hallo
danke für die vielen meinungen

das es anscheinend doch machbar ist, mit diesel standheizungen ab werk,in höhen zu gelangen über 3500
beweist die firma http://www.komp-gmbh.de/aeroheat/

mit ihrer dieselstandheizung ,aeroheat und alpinkit ,geht die auf 5500 m
und das in der beschreibung ...
von Donweb
2017-12-31 11:18:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
Antworten: 153
Zugriffe: 72465

Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?

hallo jochen und ulf

danke für eure anregungen
schade dass du die pumpe nicht mehr zur hand hast
dies hätte warscheinlich weiter geholfen

jochen ich fahre wie von ebersbächer ,vorausgesetzt mit einer hardkunstoff leitung 4x1.25 auf die heizung ,nach der förderpumpe .
ich denke es wird äusserst ...
von Donweb
2017-12-26 17:52:17
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?
Antworten: 153
Zugriffe: 72465

Re: Höhenkit für die Dieselheizung: Wann braucht man das?

Hallo lkw gemeinschaft
An die standheizungs experten
Wo kriegt mann für eine ebersbächer airtronic 4000
Eine kleinere förderpumpe her ?
Höhen kit ist verbaut. also müsste sie die höhen
Über 3500 abdecken
Ich lese überal dass mann eine zweite einbauen sollte. und dass es sie mal bei ebersbächer ...
von Donweb
2017-12-26 15:06:15
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Leistungsverlust Standheizung
Antworten: 27
Zugriffe: 11893

Re: Leistungsverlust Standheizung

Hallo allrad gemeinde

Ich wollte mich erkundigen .
Da ich mich auch mit dem thema beschäftige
Ob jemand weiss wo mann noch eine förderpumpe herkriegt
Für ebersbächer airtronic 4000 die weniger fördert wie die standart
Höhenkit habe ich verbaut nun würde es also noch um höhen über 4000 gehen
Da ...