Die Suche ergab 3 Treffer

von herzogengut
2018-01-31 14:55:10
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: [Werkzeug] Neuer Akkuschrauber
Antworten: 76
Zugriffe: 26111

Re: [Werkzeug] Neuer Akkuschrauber

Ich habe seit mittlerweile über 7 Jahren einen kleinen Akkuschrauber sowohl im WoMo dabei, als auch in Haus und Werkstatt regelmässig in Verwendung und bin voll zufrieden (noch immer erster Akku!). Das Teil hatte ich mir damals bei Hofer in Österreich gekauft (Aldi Süd), jetzt gibt es ein Nachfolgem...
von herzogengut
2017-12-06 10:06:22
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 40585

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Danke vielmals für die rasche Antwort! Mit den Infos kann ich meine Suche nach einem direkt Verwendbaren Allrad oder einem Spenderfahrzeug schon konkreter gestalten. In einem Beitrag von Uli aus 2011 habe ich gelesen, dass er bei seinem Allrad die lange Übersetzung mit i=3,9 in den Achsen hat. Weiss...
von herzogengut
2017-12-05 15:34:45
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Mein Vario Umbau auf 4x4
Antworten: 83
Zugriffe: 40585

Re: Mein Vario Umbau auf 4x4

Hallo Wolfgang! Respekt vor deiner Leistung! Ich plane ein Weltreisemobil für meine 5-köpfige Familie für überwiegenden Strasseneinsatz, aber "Strand- und Flussufertauglichkeit" zu bauen. So habe mich die letzten Nächte im Internet durchgeschlagen und bin mit folgenden Anforderungen an das...