Die Suche ergab 4 Treffer

von Jan B
2017-12-01 18:07:49
Forum: Motor & Getriebe
Thema: PS beim Hanomag AL28 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2926

Re: PS beim Hanomag AL28 ?

Hey, danke.
Das schafft ja Hoffnung. Ich habe so ein Merkblatt in dem das drin steht nicht gefunden.
Aber auch nichts das Gegenteiliges.
Das kommt dabei raus wenn man alles einfach glaubt
ohne nachzulesen.
von Jan B
2017-12-01 8:44:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: PS beim Hanomag AL28 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2926

Re: PS beim Hanomag AL28 ?

Das ist ja mal interessant. Die 140PS liegen ja weit über der magischen 40% Grenze. Ich spreche von einer 40% Grenze da mir von der Zulassungsstelle hier gesagt wurde, dass die Leistungsvergrößerungen über 40% nur mit einem Rahmensteifheitsbeleg eintragen können. Mir wurden Kosten von 2500Euro genan...
von Jan B
2017-11-30 22:08:30
Forum: Motor & Getriebe
Thema: PS beim Hanomag AL28 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2926

Re: PS beim Hanomag AL28 ?

Wo gibt es in Norddeutschland solch einen Prüfer?

:unwuerdig:


Ps: oder doch ein Rahmengutachten?
von Jan B
2017-11-30 14:54:22
Forum: Motor & Getriebe
Thema: PS beim Hanomag AL28 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2926

PS beim Hanomag AL28 ?

Moin, ich suche jetzt schon mehrere Stunden im Forum und lese lauter interessante Beiträge. Das richtige war jedoch noch nicht dabei. Kennt jemand einen Hanomag AL 28 der mit mehr als 100PS fahrtüchtig und Zugelassen ist? Mich würde interessieren, wenn es so etwas gibt, wo derjenige ein Gutachten üb...