Die Suche ergab 4 Treffer

von Emilio01
2021-12-22 23:40:23
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Iveco Werkstatt-Handbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 814

Iveco Werkstatt-Handbuch

Hallo, ein Freund möchte das ich ( Kfz-Meister) sein Getriebe überhole insbesondere die Synchronringe wechsle. Fahrzeug ein Iveco Eurocargo 80E15, 4x2 Gibt es irgendwo ein Werkstatt Handbuch ( Schwerpunkt Getriebe) zu kaufen, ,leihen ,Auszüge ? Für jegliche Antwort bin ich Dankbar! Gruß Wolfgang By ...
von Emilio01
2021-01-12 14:13:10
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Antworten: 330
Zugriffe: 296788

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

Hallo, wir möchten auch gerne an dieser Karte partizipieren, und dazu gleichzeitig einen Stellplatz an meiner Werkstatt anbieten. Platz wäre da für ca. 3 -4 Fahrzeuge ( keine Weißware) Adresse: in 56567 Neuwied am Rhein in einer ruhigen Wohn-Industrie Gegend. Supermarkt 300m,zum Rhein 1 km ( Talweg ...
von Emilio01
2020-05-10 14:16:52
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Karte mit Stellplätzen in Europa?
Antworten: 1
Zugriffe: 2078

Karte mit Stellplätzen in Europa?

Hallo, beim stöbern im Forum bin ich auf eine Karte gestoßen von Mitgliedern die einen Stellplatz, Reperaturplatz,etc für Durchreisende für eine begrenzte Zeit zur Verfügung stellen. Der Zugang sollte auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. Gibt es die noch ? Wird die noch gepflegt? Wenn ja, wie ...
von Emilio01
2020-04-29 22:41:43
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Was ist das für ein Getriebe?
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

Was ist das für ein Getriebe?

Habe in meiner Halle ein Getriebe was angeblich aus eiem Steyr sein soll.
Kann das jemand identifizieren?

Ich Danke für Eure Hilfe!

Gruß Wolfgang