Die Suche ergab 3 Treffer

von schlammhamster
2018-10-07 15:18:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Neues aus dem Uralhimmel
Antworten: 143
Zugriffe: 64356

Re: Neues aus dem Uralhimmel

Auuuuu f...k, da kannste froh sein, daß das der Ersatzmotor ist und nicht der eingebaute. Und daß er nicht bis Montag früh wieder laufen muß, weil Chefchen die Werkstattbox wieder für die Firmenmaschinen braucht
:spiel: :unwuerdig:
von schlammhamster
2018-04-07 18:49:39
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Neues aus dem Uralhimmel
Antworten: 143
Zugriffe: 64356

Re: Neues aus dem Uralhimmel

ok, dann bestelle ich die Dinger noch nach. Motordichtsatz ist seit ner Weile bestellt ( vorsichtshalber 2x ) und müßte bald da sein. Wird dann alles in einem Ritt gemacht........wenn´s so läuft wie ich es mir jetzt grad vorstelle........ Kann mich eben nur nicht dran erinnern daß die rosa Dinger da...
von schlammhamster
2018-04-07 11:36:04
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Neues aus dem Uralhimmel
Antworten: 143
Zugriffe: 64356

Re: Neues aus dem Uralhimmel

Hallo Peter! 2017-07-05 hast Du ein Foto von einem verstopften Kühlwasserkanal reingestellt. So ein rosarotes welliges elastisches Plastikteilchen habe ich als Bruchstück vor der Kühlwasservorwärmung hängen gehabt. Vom Rest ist nichts zu finden. Hast Du inzwischen eine Ahnung was das für eine Dichtu...