Die Suche ergab 3 Treffer

von Nordman4X4
2018-04-01 15:14:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Servolenkung nachrüsten Magirus Deutz
Antworten: 23
Zugriffe: 6043

Re: Servolenkung nachrüsten Magirus Deutz

Hallo Moje 57,

das stimmt, wenn er rollt dann geht es für mich auch einfach, bzw. gut!
Und das die guten Drahtgeflechte im Reifen, im Stand ruhen sollen ist ja bekannt!

Mal sehen wenn meine Frau damit das erste mal fahren will/ wird...
von Nordman4X4
2018-04-01 14:49:23
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Servolenkung nachrüsten Magirus Deutz
Antworten: 23
Zugriffe: 6043

Re: Servolenkung nachrüsten Magirus Deutz

Hallo Sico, Die Nachfrage für die Servo beruht auf Kosten / Nutzen. Wie hoch ist der Aufwand und Kosten das im Notfall meine Frau mit dem LKW fahren kann, denn so könnte sie es nicht! Ist ein bisschen wie der berühmte Regenschirm...Wenn er dabei ist braucht man ihn nicht! Wenn es machbar wäre und di...
von Nordman4X4
2018-04-01 14:21:57
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Servolenkung nachrüsten Magirus Deutz
Antworten: 23
Zugriffe: 6043

Servolenkung nachrüsten Magirus Deutz

Hallo, ich habe zwar schon Einträge gelesen, die waren aber alle schon etwas älter. Ich überlege bei unserem Magirus Deutz, BJ 65, Hauber, Motor F6L613 eine Servolenkung nachträglich zu montieren. Ich habe verschiedene Optionen gelesen, von Original, Elektrisch, oder aus dem Zubehör ein Bausatz. Hat...