Die Suche ergab 16 Treffer

von Cj-Schrauber
2019-12-07 0:10:37
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Frostschutzpumpe 192d11 versteckt sich
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

Re: Frostschutzpumpe 192d11 versteckt sich

Merci für die Antworten ich überlege ob eine Nachrüstung für mich überhaupt in Frage kommt normalerweise fahren wir im Sommer gen Süden
von Cj-Schrauber
2019-12-06 0:49:50
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Frostschutzpumpe 192d11 versteckt sich
Antworten: 5
Zugriffe: 1976

Frostschutzpumpe 192d11 versteckt sich

Hallo Leute

Ich glaube ich bin blind bei mein Magirus 192d11 Bj 79 ist weit und breit keine frostschutzpumpe zu hat jemand an Tipp wo sie etwa ist Ich Zweifel langsam an meinen Augen

Vg Roman
von Cj-Schrauber
2019-11-18 19:05:45
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Magirus 192 Funktions frage Heizung
Antworten: 3
Zugriffe: 1520

Re: Magirus 192 Funktions frage Heizung

Merci für die Antwort
von Cj-Schrauber
2019-11-18 2:49:22
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Magirus 192 Funktions frage Heizung
Antworten: 3
Zugriffe: 1520

Magirus 192 Funktions frage Heizung

Hallo Leute Ich habe eine kurze Funktions frage zu meiner Heizung da ich nichts dazu gefunden habe. Mir ist aufgefallen in meinem Magirus 192d11 bläst die Heizung oben und seitlich Sahara also gut heiß die mittleren zwei auströmer nur Hand warm ist das so Standard.bin ich zu blöd es richtig einzuste...
von Cj-Schrauber
2019-11-02 21:29:59
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Für was ist dieser Schalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2549

Re: Für was ist dieser Schalter

Merci euch
von Cj-Schrauber
2019-11-01 22:05:31
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Für was ist dieser Schalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2549

Re: Für was ist dieser Schalter

Ne motorbremmse ist bei mir a schalter genau vorm Fahrersitz
von Cj-Schrauber
2019-11-01 21:59:29
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Für was ist dieser Schalter
Antworten: 6
Zugriffe: 2549

Für was ist dieser Schalter

Hallo Leute Auf die Gefahr hin mich alls drottel darzustellen ich hab keinen plan für was der kleine Schalter neben der kupplung ist magirus 192d11 ex Feuerwehr ich habe rausgefunden das er zu nem dreiwege ventil an dem feststell kolben geht aber sehe keinen sinn darin Merci im voraus Vg Roman _2019...
von Cj-Schrauber
2019-10-24 9:23:24
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Sound im Führerhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 4587

Re: Sound im Führerhaus

Ja die idee vier satelieten rein zu dübeln hat i a scho i denk des werd es jetzt a erstmal

Merci euch
von Cj-Schrauber
2019-10-24 2:02:05
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Sound im Führerhaus
Antworten: 12
Zugriffe: 4587

Sound im Führerhaus

Hallo zusammen Ich habe einen Maggi 192-11 und und will jetzt endlich mich an das Thema Musik im Führerhaus machen und eigentlich bin ich meist handwerklich begabt, Nur irgendwie hab ich diesmal eine denk Blockade jede Idee die mir durch denn Kopf geht wo und wie ich boxen einbauen oder anbringen kö...
von Cj-Schrauber
2018-06-14 21:54:21
Forum: Aufbau
Thema: Stehhöhe ...... wie hoch ist Deiner..... Verkaufsargument
Antworten: 28
Zugriffe: 5887

Re: Stehhöhe ...... wie hoch ist Deiner..... Verkaufsargument

Bei uns sann es 205cm und ich finde es super man kommt ohne Streß an alles ran und hat a super Raum gefühl ich war auch schon in vielen fzg und für mich käme immer nur um die 2meter Marke was in Frage alles andere is Humbug und das Argument mobiler zu sein finde ich wegen 10 cm a an schmarn
von Cj-Schrauber
2018-06-13 22:47:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Nachwuchs kommt wie transportieren auf der langen Strecke
Antworten: 25
Zugriffe: 6056

Re: Nachwuchs kommt wie transportieren auf der langen Strecke

Ja ich sehe es auch so der kleine gibt denn Ton an und und wenn man die Reise Geschwindigkeit anpasst ist die Lärm Belästigung wirklich im Rahmen
von Cj-Schrauber
2018-06-13 21:45:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Nachwuchs kommt wie transportieren auf der langen Strecke
Antworten: 25
Zugriffe: 6056

Re: Nachwuchs kommt wie transportieren auf der langen Strecke

Ach nimm mir doch ned die Hoffnung :spassbremse: :D
Und laut der Hebamme sann die Geräusche im Bauch bei 80 dB da wird er sich im Fahrerhaus gleich wie daheim fühlen
von Cj-Schrauber
2018-06-13 21:27:29
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Nachwuchs kommt wie transportieren auf der langen Strecke
Antworten: 25
Zugriffe: 6056

Re: Nachwuchs kommt wie transportieren auf der langen Strecke

Merci für die Tips ich sehe es genau so ein bißchen abweichen von der Norm schon bist a Raben vater :eek: dann Temperatur Thematik seh ich entspannt da wir Mitte September erst los wollen und Ende Oktober zurück Zeit ist uns relativ egal weil wir kein direktes Ziel haben sehn es eher als sternfahrt ...
von Cj-Schrauber
2018-06-13 3:18:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Nachwuchs kommt wie transportieren auf der langen Strecke
Antworten: 25
Zugriffe: 6056

Nachwuchs kommt wie transportieren auf der langen Strecke

Hallo liebe Leute Ich brauch hier mal einen Rat wir planten einen Griechenland Trip über gut 6 Wochen da wir letztes Jahr nur bis zur Grenze gekommen sind jetzt hat sich aber unsere Besatzung geändert wir haben einen klein Co Piloten an Bord darauf hin zweimal Drehpunktgurt und einen bauchgurt nachg...
von Cj-Schrauber
2017-11-03 20:44:16
Forum: Aufbau
Thema: LAK Shelter
Antworten: 18
Zugriffe: 9236

Re: LAK Shelter

Servus i weiß ich mach da ne alte Sache auf
Aber i plane a in den Club der lak wohner einzusteigen
Hat jemand Fotos vom kürzen / Ausbau das i mir a bisserl a Vorstellung holen kann vom Spaß Grund fzg soll a
120-19 werden eventuell muss i da ja a ned denn Wahnsinn kürzen merci im voraus

Gruß Roman
von Cj-Schrauber
2017-10-26 1:47:36
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Wattiefe Iveco 90-16
Antworten: 56
Zugriffe: 21665

Re: Wattiefe Iveco 90-16

Servus wollte mich Mal schlau machen ob es jetzt scho einer umgesetzt
Hat bei der DoKa

Gruß Roman