Die Suche ergab 7 Treffer

von Herbert1300
2023-07-03 11:49:22
Forum: Aufbau
Thema: "Anti-Wackel-Stützen"
Antworten: 54
Zugriffe: 13138

Re: "Anti-Wackel-Stützen"

Einfach den HiLift am Aufbau ansetzten. Dann hat der auch seine Aufgabe und fährt nicht nur spazieren.
Gruß
Herbert
von Herbert1300
2020-06-16 20:13:41
Forum: Aufbau
Thema: Kanisterhalter
Antworten: 11
Zugriffe: 2736

Re: Kanisterhalter

Hi Kanister Halter,
schaut doch mal bei rellium design oder gmb mount. Ist total wertig.
VG
Herbert
von Herbert1300
2020-05-07 10:56:14
Forum: Aufbau
Thema: Zeppelin FM2 - notwendige Heizleistung
Antworten: 23
Zugriffe: 4660

Re: Zeppelin FM2 - notwendige Heizleistung

Servus, wichtig ist noch wo du die Ansaugung für die Heizung machst. Bei mir im FM1 wird die 4kW Planar Heizung mit Frischluft von draußen versorgt. Bei -30° läuft sie dann auf dann auf maximaler Leistung bei einer Innentemperatur von gut 20°. Netter Nebeneffekt, Kondenswasser gibt´s bei mir nicht. ...
von Herbert1300
2019-10-24 20:46:21
Forum: Aufbau
Thema: nix hält an shelterwand (tapezier-krise)
Antworten: 24
Zugriffe: 7827

Re: nix hält an shelterwand (tapezier-krise)

Hi Dunja,
hab den Kork so gelassen wie er ist. Fühlt sich für mich heimelig an! Korktapete gibt´s aber auch weiß.
VG
Herbert
von Herbert1300
2019-10-22 18:50:03
Forum: Aufbau
Thema: nix hält an shelterwand (tapezier-krise)
Antworten: 24
Zugriffe: 7827

Re: nix hält an shelterwand (tapezier-krise)

Servus,
hab meinen mit 3mm Korktapete verkleidet. Vorbehandlung: anschleifen, Reinigen ( Nitroverdünnung) und mit DEKAFOL 9148 geklebt.
Hält seit 2 Jahren, auch bei Wärmeausdehnung des Alus!
VG
Herbert
von Herbert1300
2018-09-01 9:12:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplätze an Bergbahnen in den Alpen
Antworten: 17
Zugriffe: 5852

Re: Stellplätze an Bergbahnen in den Alpen

Servus Rolf, war in den letzten zwei Wochen in Savoyen und Hochsavoyen in den Französischen Alpen unterwegs. Bin nach dem Denzel Alpen Strassen Führer gefahren. Viele Pässe sind über kleine Strassen anfahrbar, oft Teer manchmal auch Schotter. Oben gibt's immer einen Stellplatz mit Sonnuntergang und ...
von Herbert1300
2018-06-16 9:58:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Tankanzeige für 3 bis 1000 Ohm Geber?
Antworten: 50
Zugriffe: 14773

Re: Tankanzeige für 3 bis 1000 Ohm Geber?

Servus,
hab bei mir die Koso Mini Style 3 Universaltankanzeige verbaut. Ist auf jeden Tankgeber durch einen User Modus anzugleichen. Für ca. € 50 eine schnelle und saubere Lösung. Finde ich.

Viele Grüße
Herbert