Die Suche ergab 5 Treffer

von Ronnie
2020-03-04 23:23:32
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: mal wieder Unterfahrschutz
Antworten: 12
Zugriffe: 3064

Re: mal wieder Unterfahrschutz

Pirx hat geschrieben:
2020-03-03 17:51:07
Ein geländegängiges Großfahrzeug aufbauen, um es dann mit einem nicht klappbaren Unterfahrschutz zu kastrieren?
Pirx
Aber er möcht doch nur auf einen Campingplatz am Meer. Dass passt dann schon :rock:
von Ronnie
2018-02-26 12:03:28
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Nutzung Dachträger
Antworten: 39
Zugriffe: 8733

Re: Nutzung Dachträger

gunther11 hat geschrieben:... aber ich kann recht gut denken... Gruß Gunther
Kaum zu glauben bei all den intelligenten Fragen :angel:
von Ronnie
2018-02-24 14:18:11
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: IVECO 90/16
Antworten: 18
Zugriffe: 5486

Re: IVECO 90/16

Ja, ich bin erst seit ca. 2 Jahre am planen und bauen, aber ich kann recht gut denken und es soll ja Menschen geben die sich vorab informieren.Gruß Gunther Unsere Kenntnisse was Fahrzeugtechnik betrifft sind überschaubar, Elektrotechnik ist ok. Wenn das obige naiv kling, liegt es daran, dass wir no...
von Ronnie
2018-02-08 21:12:32
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: 90-16 Ersatzteilliste
Antworten: 34
Zugriffe: 6829

Re: 90-16 Ersatzteilliste

Wilmaaa hat geschrieben:Die Anzahl der Beiträge sagt nicht viel über die gefühlte oder tatsächliche Kompetenz von Nutzern aus. Das mal so ganz allgemein.
Das geschriebene Wort ist nicht zwingend mit Ernsthaftigkeit gleichzusetzen. Das mal so ganz nebenbei. :spassbremse:
von Ronnie
2018-02-08 18:02:30
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: 90-16 Ersatzteilliste
Antworten: 34
Zugriffe: 6829

Re: 90-16 Ersatzteilliste

hallo Gunther, habe ich deine Reisepläne, die du verschieden Threads vorstellst, richtig verstanden? zuerst fährst eine "kleine Runde" nach Polen dann fährst du 2-3 Monate nach Skandinavien dann fährst du weiter 3-4 Monate nach Rußland oder evtl auch Mongolei und läßt dort das Fahrzeug ei...