Die Suche ergab 3 Treffer

von DennisT
2018-07-23 9:26:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Hilfe bei Deutz F6l413v Motor Überholung
Antworten: 5
Zugriffe: 1391

Re: Hilfe bei Deutz F6l413v Motor Überholung

Hallo Uwe, danke für deine Antwort. Diese Gedanken habe ich mir schon gemacht. Es müssen aber leider auch sämtliche simerringe getauscht werden. Daher will ich halt gleich den gesamten Motor neu abdichten. Die dazu nötigen Dichtungen sowie neue Düsen und sämtliche anderen Teile habe ich bereits. Es ...
von DennisT
2018-07-23 8:13:49
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Hilfe bei Deutz F6l413v Motor Überholung
Antworten: 5
Zugriffe: 1391

Re: Hilfe bei Deutz F6l413v Motor Überholung

Hallo Wilmaa, das Problem ist Blauer Rauch und total Ölundicht. Das Fahrzeug kommt aus einer privaten Sammlung und würde daher die letzten 13 Jahre nicht wirklich bewegt. Ergo ist der ganze Motor undicht und ich will ja doch irgendwann auf große Reise gehen, daher wird alles überholt. Ich kenne mich...
von DennisT
2018-07-23 7:30:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Hilfe bei Deutz F6l413v Motor Überholung
Antworten: 5
Zugriffe: 1391

Hilfe bei Deutz F6l413v Motor Überholung

Hallo Gemeine, Ich habe ein Problem mit meinem Motor aus meinem Magirus 170D11. Da ich gerade dabei bin mein Fahrzeug zu Resauieren und in diesem Zuge auch den Motor mache, bin heute auf der Suche nach jemandem der das schon mal gemacht hat und mir dabei mit Rad und Tat zur Seite stehen kann. Ich ko...