Die Suche ergab 5 Treffer

von andy_unterwegs
2023-08-26 12:14:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Viele Fragen bei Langzeitreise
Antworten: 42
Zugriffe: 8913

Re: Viele Fragen bei Langzeitreise

zunächst vielen Dank an alle, die hier geantwortet haben. JA, ich habe die Suchfunktion bemüht, hatte aber gehofft, dass es so etwas wie eine Zusammenfassung gibt ;-) Da das Ganze dann eh auch eine Grauzone ist, wie ich das so bisher erlesen habe, wird es wohl auch keine einfache und "gesetzest...
von andy_unterwegs
2023-08-23 13:49:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Viele Fragen bei Langzeitreise
Antworten: 42
Zugriffe: 8913

Viele Fragen bei Langzeitreise

Hallo Gemeinde, wir wollen irgendwann für eine unbestimmte Zeit mit dem LKW weg. Ziel wäre die Welt, also immer der Nase nach und je nachdem wie es politische Lagen zulassen. Wie geht Ihr als Langreisende mit dem Thema Wohnsitz und LKW Versicherung um? Tüv ist sicherlich auch noch ein Thema wenn man...
von andy_unterwegs
2022-05-07 11:18:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sehenswertes / Stellplätze
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

Re: Sehenswertes / Stellplätze

Danke Matthias,

das passt ;)

Grüsse
Andreas
von andy_unterwegs
2022-05-05 8:49:59
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sehenswertes / Stellplätze
Antworten: 3
Zugriffe: 1888

Sehenswertes / Stellplätze

Moin zusammen, ich bin seit und noch für ein paar Wochen im südlichen Spanien unterwegs. Aktuell nähe Alicante. Wie es so oft im Leben ist, kam alles anders und die Vorbereitungen liegen nicht optimal. Mag mir jemand ein paar Tips geben, wo ich auf jeden Fall hin sollte bzw. ein paar schöne Plätze f...
von andy_unterwegs
2022-05-05 8:42:45
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: THW Rundhauber BRB nahe Alicante
Antworten: 0
Zugriffe: 1325

THW Rundhauber BRB nahe Alicante

Moin,
erkennt sich der Fahrer des o.g. Fahrzeugs wieder?
Hab Dich leider nicht angetroffen,

Grüsse
Andreas