Servus an Alle,
Bilder sollte es hier geben...
https://photos.app.goo.gl/UVR4SQMB3bkhNi6H6
Danke und beste Grüße Daniel
Die Suche ergab 8 Treffer
- 2023-11-05 15:17:36
- Forum: Aufbau
- Thema: Schlüssel für Koffer 911 verlegt
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2532
- 2023-11-05 15:03:09
- Forum: Aufbau
- Thema: Schlüssel für Koffer 911 verlegt
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2532
Schlüssel für Koffer 911 verlegt
Servus an Alle,
als feinmotorische Meisterleistung habe ich meine kompletten Schlüssel für den Koffer unseres 911b im hinteren Stauraum gelassen und diese dann herzhaft geschlossen...... :wack:
Hat jemand eine Idee, wie man diese zerstörungsfrei öffnen kann? Bzw. gibt es noch irgendwo sowas wie ...
als feinmotorische Meisterleistung habe ich meine kompletten Schlüssel für den Koffer unseres 911b im hinteren Stauraum gelassen und diese dann herzhaft geschlossen...... :wack:
Hat jemand eine Idee, wie man diese zerstörungsfrei öffnen kann? Bzw. gibt es noch irgendwo sowas wie ...
- 2012-07-16 17:58:41
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Schon wieder mal Berlin..........
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1530
Re: Schon wieder mal Berlin..........
Hi Woldi,
in der Verlängerung der Lilienthalstr. direkt an der Hasenheide stehen immer mal wieder Womo´s. Guckst Du hier:
http://goo.gl/maps/f9KK
Gruss Daniel
in der Verlängerung der Lilienthalstr. direkt an der Hasenheide stehen immer mal wieder Womo´s. Guckst Du hier:
http://goo.gl/maps/f9KK
Gruss Daniel
- 2011-09-29 18:16:39
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Magirus Deutz 120 Allrad Ferderbock hinten rechts
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1892
Re: Magirus Deutz 120 Allrad Ferderbock hinten rechts
Schieb hoch...
- 2011-09-20 21:00:03
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Magirus Deutz 120 Allrad Ferderbock hinten rechts
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1892
Re: Magirus Deutz 120 Allrad Ferderbock hinten rechts
Servus an Alle,
der Eintrag bezieht sich auf das Posting in "Gesuche" unter dem Link:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=33180
Bitte habt Nachsicht und Geduld mit dem etwas chaotischen Posting........vielleicht kann der Admin das passend verschieben?
LG Troopie ...
der Eintrag bezieht sich auf das Posting in "Gesuche" unter dem Link:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=33180
Bitte habt Nachsicht und Geduld mit dem etwas chaotischen Posting........vielleicht kann der Admin das passend verschieben?
LG Troopie ...
- 2008-11-18 7:20:55
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Sitzschienenverlängerung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3645
Ruff und runter
Tach, die Schleudersitzvorbereitung ist schon eingebaut- für nervende Beifahrer........
Druckluft ist noch nicht angeschlossen- mal sehen hoch wir kommen.......Gruss Daniel
Druckluft ist noch nicht angeschlossen- mal sehen hoch wir kommen.......Gruss Daniel
- 2008-11-16 23:00:05
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Sitzschienenverlängerung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3645
Sitz ist drin
Problem gelöst- alte Sitzschienen aus Citroen BX ausgebaut- aneinandergeschweißt, auf Flacheisen geschraubt und diese im Fahrerhaus auf passende Rechteckprofile geschraubt und geschweißt- damit bieten sich folgende Möglichkeiten: Sitz rechts-links verschiebbar- vor-rück und drehbar........Besser ...
- 2008-09-17 15:34:38
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Sitzschienenverlängerung
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3645
Sitzschienenverlängerung
Hallo, wir bauen gerade an unserem 911 luftgefederte Sitze ein. Fahrersitz ist schon drin. Für den Beifahrersitz haben wir einen drehbaren Isri-Sitz erstanden. Der soll nun im Fahrerhaus rechts-links ( statt vor und zurück) verschiebbar eingebaut werden, damit man während der Fahrt näher ...