Die Suche ergab 5 Treffer

von Andreas1212
2018-05-18 9:41:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marocco Karte für igo Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 1341

Marocco Karte für igo Navigation

Hallo liebe Kollegen, habe ein mittleres Problem. Auf meinem Navi ist die igo Software. Leider habe ich meine Marokko Karte geschossen - hätte jemand zufällig kurzfristig eine Marokko Karte oder einen downloadlink parat? Würde mir riesig helfen
von Andreas1212
2018-01-23 17:34:58
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: GPS Ortung oder Fahrzeug Tracking
Antworten: 22
Zugriffe: 5258

Re: GPS Ortung oder Fahrzeug Tracking

DANKE FÜR DIE Tips und Infos. Ich kann verstehen, dass manche lieber Postkarten schreiben, andere einmal Jährlich Freundestreffen machen und wieder andere froh sind, nichts von der Ehefrau zu hören und für sie abgetaucht zu sein - aber das ist nicht meine Intention. Freundestreffen mach ich auch, ab...
von Andreas1212
2018-01-23 12:02:32
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: GPS Ortung oder Fahrzeug Tracking
Antworten: 22
Zugriffe: 5258

GPS Ortung oder Fahrzeug Tracking

Hallo, ich möchte in mein Fahrzeug irgend eine Art Ortung oder Tracking einbauen. Grund 1: Diebstahlschutz, Grund 2: Werde allein auf Weltreise sein und besorgte Familie soll Standort abfragen können. Was baut man da ein? Wer hat so etwas verbaut? Mit Handy-Karte drin - und was funktioniert weltweit...
von Andreas1212
2018-01-19 15:50:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko , wer von wann bis wann ?
Antworten: 169
Zugriffe: 50305

Re: Marokko , wer von wann bis wann ?

1.) Auf Schulferien in Italien angewiesen 2.) Vor einer Woche Schien- und Wadenbein gebrochen 3.) Auto gekauft und aufbereitet, Koffer verklebt und Alu beplankt - aber noch keinerlei Ausbau was bleibt da als erster möglicher Reisetermin? Die Sommerferien - die sind bei uns in Südtirol 3,5 Monate, so...
von Andreas1212
2018-01-19 9:31:42
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Marokko , wer von wann bis wann ?
Antworten: 169
Zugriffe: 50305

Re: Marokko , wer von wann bis wann ?

Wir starten 1.6. bis 15.9. 2918 über Atlantikküste und Mauretanien dann piano retour immer östlich erg Chegaga, Erg Chebbi, östliche Grenze hoch und Spanien, Frankreich, .. - bis Südtirol. habe es unten mal eingefügt. Ach ja Iveco 110-17 AW... 18.09.2017 bis 00.00.0000 Fuchs 26.09.2017 bis 15.11.201...