Die Suche ergab 4 Treffer

von windstille
2019-05-12 21:32:18
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Iveco 90-16 Schwachstellen prüfen vor Weltreise
Antworten: 21
Zugriffe: 7335

Re: Iveco 90-16 Schwachstellen prüfen vor Weltreise

Kurze Frage zum Thema Schwachstellen: Ich habe unlängst bemerkt, dass sich diese Papierdichtung bei der Verbindung Scheibenwischer/Karosserie langsam aber sicher auflöst (beim Waschen ist schon ein Teil herausgebrochen). Muss ich mir da jetzt über einen Wassereintritt Sorgen machen, oder kann ich da...
von windstille
2018-02-02 20:25:36
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schlaf/Essplatz in der Doka
Antworten: 12
Zugriffe: 3627

Re: Schlaf/Essplatz in der Doka

Hi Tropfsteinhöhle bleibt - auch mit Dämmung. Dann hängt das Wasser halt an den Scheiben, hast ja Glas ohne Ende (eure "neuere" Kabine ja noch mehr als unsere) Wir haben auch ein Bett in Der Doka - aber das bleibt aufgebaut. Tagsüber kommt da ne Decke drüber weil während der Fahrt da ein ...
von windstille
2018-01-20 9:41:08
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schlaf/Essplatz in der Doka
Antworten: 12
Zugriffe: 3627

Re: Schlaf/Essplatz in der Doka

Sternwanderer hat geschrieben:Wieviel Kopffreiheit hast Du beim Sitzen auf den “billigen Plätzen“ in der Doka?
Ich werde jetzt am Wochenende nochmal nachmessen, aber ich schätze jetzt mal so 30-50cm...
von windstille
2018-01-19 23:52:30
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Schlaf/Essplatz in der Doka
Antworten: 12
Zugriffe: 3627

Schlaf/Essplatz in der Doka

Hallo ihr Lieben, Ich habe zwar schon herumgeschaut und auch hier im Forum ein wenig gesucht, aber ich bin mit den Lösungen noch nicht 100% zufrieden. Es geht um die Einrichtung eines Ess/Schlafplatzes hinter in der Doka von einem 90-16er. Mir ist dabei wichtig, dass die Sitzplätze erhalten bleiben,...