Die Suche ergab 7 Treffer

von Brissago1
2022-11-28 17:47:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mauretanien im Januar 2023
Antworten: 38
Zugriffe: 8655

Mauretanien im Januar 2023

Einen wunderschönen Guten Tag, wir (zu zweit mit Hund) werden ab 27.12.2022 mit der Fähre von Algeciras nach Marokko übersetzen. Unser Plan ist Anfang Januar 2023 in Mauretanien zu sein und dort ca. vier Wochen bleiben. Meine Frage, sind weiter Mitglieder aus dem Forum zu dieser Zeit in Mauretanien ...
von Brissago1
2022-05-27 17:05:02
Forum: Aufbau
Thema: Staubox Belüftung ja oder nein
Antworten: 40
Zugriffe: 7312

Re: Staubox Belüftung ja oder nein

Hallo ins Forum, was haltet Ihr von dem angeboten Belüftungselement M32 Außenmaße: ca. 23 mm x 75 mm Bauart: Belüftungselement, Belüftungskappe aus Kunststoff Material: Gehäuse und Deckel: Polycarbonat (PC), Farbe: Grau - RAL 7035 O-Ring: Silikon 60 Shore A Schlüsselweite: 70 mm Typischer Luftdurchs...
von Brissago1
2022-03-14 9:25:20
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähre von Spanien nach Tunesien
Antworten: 12
Zugriffe: 2944

Re: Fähre von Spanien nach Tunesien

Allen herzlichen Dank an alle.
Das deckt sich auch mit unseren Infos.
Da müssen wir erst ein ganzes Stück in den Norden fahren.
Grüße
Johannes
von Brissago1
2022-03-13 14:22:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähre von Spanien nach Tunesien
Antworten: 12
Zugriffe: 2944

Fähre von Spanien nach Tunesien

Hallo allen im Forum, wir sind zurzeit noch in Spanien und wollen zu Freunden nach Tunesien. So suchen wir nach einer Fährverbindung. Haben bis jetzt nur eine Verbindung Barcelona – Genua und dann Genua – Tunis gefunden. Kann uns jemand weiterhelfen ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Von Marseill...
von Brissago1
2020-10-19 13:36:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähre Marokko - Europa
Antworten: 16
Zugriffe: 6904

Re: Fähre Marokko - Europa

Hallo Carsten,
das freut uns.
Endlich habt ihr eueren Dicken zurück.
Herzliche Grüße
A + Jo
von Brissago1
2019-12-05 9:14:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Blattfeder gebrochen in Ghana
Antworten: 21
Zugriffe: 6267

Re: Blattfeder gebrochen in Ghana

Hallo Alex,
auch ich wäre sehr am den den Kontaktdaten zu deinem Schrauber in Al Mellout interessiert.
Besten Dank
Herzliche Grüße
Johannes
von Brissago1
2017-11-09 18:09:28
Forum: Aufbau
Thema: Kildwick Trockentrenntoilette Erfahrungen?
Antworten: 70
Zugriffe: 27663

Re: Kildwick Trockentrenntoilette Erfahrungen?

Darf ich mal nach den Abmessungen fragen?
Besten Dank
Johannes