Die Suche ergab 3 Treffer

von Traumurlauber
2019-08-22 22:11:21
Forum: Aufbau
Thema: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil
Antworten: 30
Zugriffe: 31125

Re: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil

Hallo Forum,

wir hatten sehr viel Spaß mit der Feuerwehr, aber jetzt steigen wir um auf einen Allrad LKW..
Wir wollen auch mal etwas abseits der Straße unterwegs sein :) und dazu haben wir uns
zu einem Steyr 12M18 entschieden..
Die Feuerwehr steht zum Verkauf..

Gruß
Roland
von Traumurlauber
2017-08-31 10:05:35
Forum: Aufbau
Thema: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil
Antworten: 30
Zugriffe: 31125

Re: Traum Feuerwehrauto zum Wohnmobil

Nachdem ich das Fahrzeug im April 2016 gekauft habe und weitergebaut habe, wollte ich hier mal neue Bilder einstellen...
Dazugekommen ist ein Schlafdach mit 195 x 185 cm Größe, die Elektrik mit Phillipi Schaltern, usw...
von Traumurlauber
2017-08-31 9:55:21
Forum: Aufbau
Thema: Feuerwehrauto Iveco 135/17 Stoßdämpfer
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Feuerwehrauto Iveco 135/17 Stoßdämpfer

Hallo Forum, ich hab hier eine Frage, die ich hoffe hier beantwortet zu bekommen: Ich hab mir 2016 eine Iveco Feuerwehr mit halben Wohnmobil Ausbau gekauft. Ist auch in diesem Forum von Dago6x vorgestellt worden. Mittlerweile ist der Ausbau sehr viel wieter mit Aufstelldach und kompletten Innenausba...