Die Suche ergab 6 Treffer

von Irrglaube
2010-05-11 15:45:20
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Korrosionsschutzöl
Antworten: 41
Zugriffe: 12207

Ich hab da nochmal ne Frage zu dem OWATROL Chip (oder CIP?)...muss ich dies nach dem austrocknen nochmal überlackieren oder bildet dies eine versiegelte Oberfläche? Grund der Frage ist, das ich den Koffer des Hanos gerade komplett entkernt habe (Wasser durch die Decke hinter der Verkleidung richtet ...
von Irrglaube
2007-06-13 21:00:29
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leerlaufdrehzahl Hanomag Gaszug ausgeleiert?
Antworten: 9
Zugriffe: 4175

Ja genau...die Neigung hatte ich in dem Moment tatsächlich verspürt... :lol:

Öl und Wasserverbruch...naja, nach ner langen Autobahnstrecke kann man schon mal nen Schluck nachschütten... :blush:

Kam leider noch nicht dazu zu schrauben... :happy:
von Irrglaube
2007-06-13 20:49:46
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Antworten: 330
Zugriffe: 297663

Na da möchte ich mich auch anschliessen...Dinkelsbühl, ruhige Lage mit Wasserversorgung und ca. 7 Minuten bis zur Altstadt...nen Grill hat doch bestimmt jeder dabei, oder? Lagerfeuer kein Problem... :D Grüssele Irrglaube P.S. Wer noch nen Balkenmäher dabei hat... :lol: Achso...liegt ungefähr ne Vier...
von Irrglaube
2007-06-10 22:12:23
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leerlaufdrehzahl Hanomag Gaszug ausgeleiert?
Antworten: 9
Zugriffe: 4175

Hi und Danke an Alle. Die Vollgasstellung hab ich auch gleich überprüft weil ich zuerst ja Sorge hatte das die Leistung nicht mehr passt...statt Ziegelstein hat aber meine Freundin das Gaspedal getreten...quasi Biomechanisch... :lol: ... Ich werd jetzt mal schauen wie ich den Gaszug nachstellen kann...
von Irrglaube
2007-06-10 20:55:23
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leerlaufdrehzahl Hanomag Gaszug ausgeleiert?
Antworten: 9
Zugriffe: 4175

Hi und Danke für die schnelle Antwort! Also geschmiert hatte ich alles vorher schon, da der Stopzug nach dem Winter nicht mehr ausrücken wollte (war ziemlich blöd beim TÜV weil er da das erste Mal nicht mehr wollte... :lol: )... Und nach nem kurzen Sichtcheck würde ich sagen das alles "normal&q...
von Irrglaube
2007-06-10 16:42:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Leerlaufdrehzahl Hanomag Gaszug ausgeleiert?
Antworten: 9
Zugriffe: 4175

Leerlaufdrehzahl Hanomag Gaszug ausgeleiert?

Hi Leute, ich bin ja nun schon ein treuer und langer Leser dieses Forums, aber hatte bisher nie was schlaues bezutragen oder zu Fragen...bis jetzt... Nun habe ich folgendes Problem: Bei meinem Hano stimmt die Leerlaufdrehzal nicht mehr. Wenn ich die Stellschraube voll aufdrehe läuft er normal (kling...